Ich glaube der Satz "Die Geister, die ich rief" Ist hier ziemlich treffend.
@Zjoke: Das was du da ingame machst ist unter der Gürtellinie und nicht gut zu heißen. Du begibst dich damit gewissermaßen auf sein Niveau. Hör bitte auf damit.
@toonic: Dass manche User dann über die Stränge schlagen, wie hier Zjoke, ist nicht zu entschuldigen, aber auch ein Stück weit von dir provoziert. Die Geister, die du riefst.
Des weiteren hast du, toonic, oft genug hier unverblümt geschrieben, wie scheiße du das Spiel findest. Dass dir dieses Spiel in seiner jetzigen Form nicht gefällt und du im Grundsatz gerne ein anderes Spiel möchtest. Das ist in Ordnung. Dann such dir bitte ein Spiel, das so ist, wie du es gern hättest. Oder noch besser: Programmier doch dein eigenes. Das ist dann so wie du es möchtest. Solltest du das tun schaue ich es mir auch gerne an und bin gespannt auf "dein Spiel". An Ben's Stelle wäre mir aber inzwischen völlig egal, was du schreibst. Vllt. liest er es nicht mal mehr, was du schreibst. Warum auch, wenn du nicht das Spiel verbessern magst, sondern sagst es im Grundsatz so kacke, dass du gar nicht weißt wo man ansetzen soll? Warum sollte er dir zuhören, wenn du seine Vision vom Spiel nicht gut findest? Vllt. meldet er sich deshalb auf deine Bugmeldungen und Vorschläge nicht mehr? Falls ich damit recht habe, kann ich nur wieder sagen: Die Geister, die du riefst.
Du brauchst hierauf nicht antworten. Ich werde es eh nicht mehr lesen. Verteidigen brauchst du dich auch nicht. Denk einfach mal darüber nach.