Zitat:
Original von TorFi
Das was du da ingame machst ist unter der Gürtellinie und nicht gut zu heißen. Du begibst dich damit gewissermaßen auf sein Niveau. Hör bitte auf damit.
Netter Framing-Versuch.
Wir können hier bedenkenlos und ganz ohne Widerrede festhalten: Zjoke agiert hier schon sehr lange unter dem ganzen Niveau aller Beteiligten. Die letzte Aktion von Zjoke (siehe erste Seite) hat das abermals und nochmals ausdrücklich unterstrichen!Zitat:
Des weiteren hast du, toonic, oft genug hier unverblümt geschrieben, wie scheiße du das Spiel findest. Dass dir dieses Spiel in seiner jetzigen Form nicht gefällt und du im Grundsatz gerne ein anderes Spiel möchtest.
Auch hier: netter Framing-Versuch. Aber okay, zum glorreichen Anti-Fußball-Manager selbst: Es offenbaren sich halt strukturelle Fehler, gepaart mit (teils schweren!) Bugs und einem selbstherrlichen Rizzen, der bislang immer noch keine Eier gefunden hat, um zum Beispiel zum aktuellen Finanzen-Bug Stellung zu beziehen. Und jetzt kommt mir nicht mit den typischen Ausreden von Frau, Kinder, Haus, BlaBlubbBla... für ein oder zwei Zeilen ist IMMER ZEIT. Wenn es nur ein kurzes "Schau ich mir (irgendwann) an" wäre. Aber hey, alles gut. Ich hab den Bug quasi für mich selbst beheben können. Leiden halt aktuell alle anderen darunter, die nicht ins Forum schauen...
Zitat:
Das ist in Ordnung. Dann such dir bitte ein Spiel, das so ist, wie du es gern hättest. Oder noch besser: Programmier doch dein eigenes. Das ist dann so wie du es möchtest. Solltest du das tun schaue ich es mir auch gerne an und bin gespannt auf "dein Spiel".
Dies wäre in der Tat eine sehr lustige aber auch nicht allzu schwere Herausforderung. Zumindest bräuchte es ein gutes Konzept, welches die gröbsten AFM-Spieldesignfehler behebt. Aber selbst wenn, warum sollte ich Dich dann überhaupt noch einladen, wenn Du...
Zitat:
Ich werde es eh nicht mehr lesen.
...offiziell gar keine Kenntnis davon nehmen wirst?! Ja?! Haha. Ist halt das typische Kindergarten-Gehabe von Euch. Offiziell canceln, aber natürlich werden die Beiträge noch gelesen...
Zitat:
An Ben's Stelle wäre mir aber inzwischen völlig egal, was du schreibst. Vllt. liest er es nicht mal mehr, was du schreibst.
Gut, dass Du gerne für Ben sprichst und es nochmal auf den Tisch bringst...
Natürlich liest er noch meine Beiträge. Er hatte mich ja schon vor langer Zeit offiziell gecancelt, aber in der Zwischenzeit ist er natürlich schwach geworden und musste andere Zitate von mir wieder aus der Versenkung graben und das ging ja nur, weil er die aktuelleren Beiträge folglich auch gelesen hat. Wie eben schon geschrieben: A ankündigen, aber B machen = typisches Kindergarten-Gehabe. Wobei, falsch – jedes Kind und sogar jeder Putzlappen hätte mehr reine Ehrlichkeit zu bieten als diese peinliche Cancel-Kultur...
Aber hey, es ist seine Entscheidung ob er überhaupt auf Beiträge eingeht oder nicht. Aber am Ende steht oder fällt sein kleines Spaghetti-Code-Meisterwerk auch durch seine Inaktivität. Spätestens wenn weitere Leute wegen des Finanz-Bugs abmelden werden...