Zitat:
Original von Sangsisu
die anderen Argumente für mehrere Camps wurden jetzt nicht genannt...
1.)Scouts+Trainer mit niedrigen Werten können sich erstmal verbessern und dann das Hauptcamp
verstärken
Mitarbeiter verbessern sich auch, wenn sie freigestellt sind - also in keinem Jugendcamp angestellt sind.
Zitat:
Original von Sangsisu
2.)man kriegt mehr Talente angeboten,weil ein zweiter Scout sucht
Da ist halt immer die Frage, was lohnenswerter ist: Mehr Spieler scouten oder Spieler mit höherem Talent? Generell ist der Anstieg der Ausbausummen ungefähr so, dass der Ausbau um eine Stufe ungefähr so teuer ist wie ein Jugendcamp komplett bis drei Stufen darunter auszubauen: Also der Ausbau von Stufe 14 auf 15 kostet ungefähr so viel wie ein Jugendcamp von 0 auf Stufe 12 zu bringen. Dann kommt es darauf an, auf welcher Stufe die Camps sind.
Wenn man überlegt, ein Jugendcamp von 10 auf 11 auszubauen oder ein neues von Stufe 0 auf Stufe 8 zu bauen, würde ich das erstere machen. Es bringt nichts, dass man mit dem 8er Jugendcamp mehr Spieler hat, die dann aber alle Talentstufe mittel und weniger haben.
Wenn man aber überlegt, ob man ein Jugendcamp von 15 auf 16 oder ein neues auf Stufe 13 auszubauen, würde ich mich eher für zweiteres entscheiden, da in einem 13er Camp schon einige riesige Talente gefunden werden.