Zitat:
Original von Denis
Der Ertrag dieser Saison war sehr überschaubar:
Camp 1 (Stufe 15): Es gab 1 Gewaltiges Talent über den Jugendtag + 7 Anmeldungen von Jungs, die ich gleich wieder nach Hause geschickt habe.
Camp 2 (Stufe 15): 0 (!) Neuanmeldungen
Camp 3,4,5 (Stufe 0) fass ich zusammen: Insgesamt kehrte 6 mal der Jugendscout zurück (warum auch immer) und 5 Graupen meldeten sich selbst an.
Ich freu mich natürlich über den Gewaltigen, ansonsten erwarte ich für die jährlichen Unterhaltskosten von knapp 40 Mio. schon etwas mehr.
Spätestens ab übernächster Sasion muss ich mir da aber keine Gedanken mehr drüber machen, dann bin ich nämlich blank. :/
edit: Grad gesehen, dass das der "Fragen zum Spiel" - Bereich ist. Deshalb: Was mache ich
falsch? :D
Ich glaube, du machst nichts falsch. Das sind nur die Auswirkungen der Heruntersetzung der Talentwahrscheinlichkeit. Das führte/führt zu dem Problem, dass zu viele Leute hohe Stufen von Jugendcamps haben und deswegen kaum jemand hohe Ablösen für Spieler bezahlt. Deswegen ist der Transfermarkt voll, ohne dass man Geld für die entsprechenden Jugis bekommt. Hättten weniger Leute so hohe Stufen Jugendcamps würdest du für deine Jugis entsprechend viel Geld bekommen, um mehrere Saisons lang die Unterhaltskosten bezahlen zu können!
Ich sehe den direkten Vergleich beim FMP immer. Da erzielst du deutlich bessere Preise für Jugendspieler, weil die Jugendcamps weniger ausgebaut sind und dadurch weniger Jugendspieler vorhanden sind. Die großen Vereine (zu denen ich auch gehöre) müssen ihre guten Spieler von anderen Vereinen kaufen, um konkurrenzfähig zu sein. Beim AFM sind die Spieler von Snevern und Co. doch meist selbst ausgebildet.