Zitat:
Original von Rizzen
Da muss ich an dieser Stelle allerdings zu sagen:
Ich stehe mit Zvone regelmäßig in Kontakt und weiß daher auch, über welches "Insiderwissen" er verfügt und über welches nicht. Den Vorwurf, dass es sein Wissen ausnutzen würde bzw. dass er über Wissen verfügen würde, welches er ausnutzt, halte ich für an den Haaren herbei gezogen. Meiner Ansicht ist das vorgeschoben und dem Frust geschuldet, der durch eine überzogene Erwartungshaltung einiger weniger steht. Ist jetzt aber nur meine Vermutung - ich spiele den FMP nur halbwegs aktiv mit und halte mich dort aus der Community komplett raus, da der FMP Zvones Projekt ist und ich mich dort nur als Dienstleister/Entwickler sehe.
So an den Haaren herbei gezogen waren die Vorwürfe sicherlich nicht. Wie ich dort z.B. schon schrieb: an einem Tag nen teuren Transfer getätigt, am nächsten Tag den Stadionausbau verschoben. Klar, diese beiden Dinge müssen nix miteinander zu tun haben (ich persönlich glaube ebenfalls, dass sie nix miteinander zu tun hatten!), sehen aber von Außen betrachtet doof aus. Auch das sich nur "gefrustete Spieler" zu Wort gemeldet haben, stimmt so nicht! Im Gegenteil, bei den meisten, die sich beschwert haben, läuft es sportlich sogar einigermaßen gut! Was die Erwartungshaltung betrifft...das ist nun nicht ganz so eindeutig zu beantworten. Die meisten FMP-Spieler (mich eingeschlossen!) sind sich bewusst, dass man an ein Gratis-Spiel nicht ganz so hohe Erwartungen haben darf, was Community-Betreuung, Updates u.ä. angeht - jedoch schafft sich Zvone, jedenfalls meiner Ansicht, die ich nicht exklusiv habe, nach, viele Probleme selbst. Um das jedoch weiter auszuführen, ist das hier nicht der richtige Ort ;)
Das wollte ich nur mal loswerden :)
Jetzt bin ich gespannt, ob mich der AFM in seinen Bann zu ziehen vermag. Es ist schon ne Menge, was man hier "geboten" bekommt und auf den ersten Blick erschlagen einen die Möglichkeiten - aber das war bei Anstoß 3 auch so und das spiele ich bis heute :D