Zitat:
Original von waldisteubingZitat:
. Nach der Facebook-Werbekampagne kamen gab es glaube ich 300 Neuanmeldungen innerhalb von 2-3 Tagen. Da muss man erst einmal schauen, wie viele dauerhaft dem FMP erhalten bleiben oder nicht wie ich auch den Weg zum AFM herüber finden.
Diese Prognose scheint ne gute zu sein. Der FMP hat zum Saisonwechsel die Hälfte der User verloren, während es hier moderat mehr werden.
So gesehen entwickelt sich der FMP zum Katalysator für den besseren AFM.
wobei ja auch erstmal hier abzuwarten bleibt, wieviele der neuen User denn auch bleiben werden .....
und mal ehrlich, die User, die in den letzten Tagen alte und schwache Spieler mit wenig bis keinem Talent auf dem TM geholt haben, werden hier auf Dauer keinen Spaß haben und schnell wieder weg sein ;-)
wobei man sich hier sicher auch fragen muss ...... warum machen die das eigentlich ? da gibt es unzählige bessere Spieler für 1€ oder zumindest wenig Geld ........ und, ist die Ausbildung zu schwer erklärt oder unverständlich ?
ok, Tante Edith ergänzt: sehe gerade tatsächlich zum ersten Mal, das die Startkader aus lauter 2er Spielern bestehen ....... ok, soll ich jetzt meine 7er Jugendspieler etwa doch nicht feuern ;-)
Tante Edith II meint: ich glaube das Balancing für Neueinsteiger ist stark überdenkenswert ......
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von trigger am 07.01.2017 17:51.