Zitat:
Original von Svensson
Interessante Entwicklung... inzwischen hat offenbar der halbe AFM beim FMP einen Account aufgemacht ^^
Das einzige Problem ist, dass man 2x Premiumgebühren zu zahlen hat :-P
Für Einsteiger sollte es da drüben 30 Tage kostenlos Premium geben (ist auch clever, um die Neulinge erstmal davon abhängig zu machen ;-)
Also bei mir ist es genau umgedreht. Ich habe beim FMP angefangen und dann so vor 3 Wochen gesehen, dass der FMP auf dem AFM basiert und habe mich dann gleich mal hier angemeldet. Ich muss sagen, dass mir der AFM deutlich besser gefällt wegen der vielfältigeren Möglichkeiten (Einzeltraining, Gruppentraining, Gespräche, Mitarbeiter, Assistenten, Ausbildung auf dem Transfermarkt und noch vieles mehr). Vollkommen unverständlich, warum das beim FMP heraus genommen wurde.
Beispielsweise bin ich jetzt beim FMP in der 2. Liga auf Platz 1 und habe eine Stimmung von 20. Dadurch habe ich absolut unterirdische Trainingsergebnisse, aber ich kann nichts dagegen tun. Beim AFM kann ich da einfach die Trainingsgruppen anders konfigurieren, im FMP fehlt da irgendeine Möglchkeit komplett...