Zitat:
Original von Rizzen
Ich lasse mal zumindest eine kurze Statusmeldung hier drin und werde nun erstmal bis zum Mittag Zeit damit verbringen, Fragen zu beantworten, für Aufklärung zu sorgen, mich über unnötige Provokationen zu ärgern, relevante Themen hier aus diesem Thread in einen neuen Thread rauszuziehen, ggf. Warnschüsse zu verteilen und so aus dem Bauch heraus mindestens zwei mal auf diesen Thread zu verweisen: https://forum.aureon-fm.de/thread/828 (ok, mindestens drei mal, das ist jetzt schon einer).
Es mag nur mein Eindruck sein, ich mag mich da täuschen - aber ich habe das Gefühl, der eine oder andere denkt kein bisschen selbstkritisch über den Inhalt nach, sondern ausschließelich in die Richtung: "Person XY macht genau das, was in dem Thread dort steht, also ist es gerechtfertig, wenn ich auch" oder "Lassen wir Person XY doch mal etwas von seiner eigenen Medizin schmecken".
Ich bin generell ja ein großer Freund von sowas: Leuten den Spiegel vorhalten. Aber nur dann, wenn es etwas bringt. Das immer wieder und wieder zu tun ist dann nur noch passiv-aggressive Scheiße.
Aber nun erstmal weiter lesen und sortieren. Guten Morgen.
Genau rumspencern war genau das Wort welches ich schon einige Wochen, beim lesen einiger Beiträge, im
Kopf habe.
Viel Spaß beim lesen.