Zitat:
Original von Schimmy69
Bin seit zwei Saison dabei und diese mache als PRE-Account...erstaunlich wie einige sich so bösartig unter einander beharken.Dachte hier Spielen ausgewiesene Erwachsene !
WTF ist ein PRE-Account?
Ich wurde noch bisher nie ausgewiesen, daher kann ich die Frage nicht direkt beantworten, aber Du hast natürlich Recht, das Niveau im Internet ist Mist!
Leider hat es inzwischen auch dieses Forum erreicht. Anfang 2010 gab es ein altes Forum, da haben wir uns die schlimmsten Dinge an den Kopf geworfen, aber es wurde extrem gut gesteuert und wir haben einen guten Konsens gefunden, irgendwie nebeneinander her zu leben und Akzeptanz erreichen unter denen die dazu irgendwie fähig waren. Der Geduldsfaden von Rizzen war sehr lang! Es wurde quasi keiner ausgeschlossen...
Ich gehöre leider auch eher zu der Kategorie, naja "Aufwühler", vielleicht auch streitlustiger Aufrührer, daher bekomme ich zu Recht auch harte Kritik! Ich möchte damit aber immer auch etwas erreichen. Einen Diskurs über ein bekanntes Problem aufwerfen, das keiner anspricht. Ich mache das nie um Menschen zu ärgern, die ich nicht kenne und schon gar nicht um anzuzweifeln, welche Ideale jemand verfolgt. Ich will nur Spaß an dem Spiel und der Diskussion haben und nach Möglichkeit mithelfen zu verbessern.
OK, ich gebe zu, ich habe Internet-Eier! Im wahren Leben trage ich schwarze Kleidung und versuche möglichst auf den Boden zu gucken um nicht zu stolpern. Das klappt auch meistens, wenn mich keiner anspricht...
Was ich sagen will, hier sind sehr honorige Menschen unterwegs. Du kannst vermutlich 80% der Manager hier persönlich anschreiben und sie werden Dir helfen. Gebe nicht auf und schaffe es in Liga 2! Das ist jetzt auch mein Ziel, nach komplettem Neustart Nummer 3... :-)
Liebe Grüße, mach weiter und ein erfolgreiches Wochenende!