Blockierfunktion für private Nachrichten
06.12.2025 13:00 - Re: Re:
Zitat:
Original von Zjoke
Zitat:
Original von toonic
Nö, kein Interesse. Geh andere Leute nerven...

Lustig dabei ist ja, dass du unsere Kommunikation gestartet hast...

Jaja genau, und wie immer musst Du alles verdrehen... ;)

Aber hey, Du hattest Deine Chance! Wir klären das jetzt per PN =)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toonic am 06.12.2025 13:02.
06.12.2025 13:06
Es ist ja für jeden sichtbar im Liga 2.1 chat ;)

04.12.2025 18:18 Uhr
Mein kommentar zu Premnitz

04.12.2025 18:44 Uhr
Deine Antwort

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zjoke am 06.12.2025 13:07.
06.12.2025 13:09
Ist euch das alles nicht peinlich?
06.12.2025 13:13 - Re:
Zitat:
Original von Zjoke
Es ist ja für jeden sichtbar im Liga 2.1 chat ;)

04.12.2025 18:18 Uhr
Mein kommentar zu Premnitz

04.12.2025 18:44 Uhr
Deine Antwort

Und? Was genau geht Dich Premnitz an? Inwieweit bist Du von einem deutschen Cheater-Nutznießer-Verein in Spanien betroffen? Und warum bist Du so vermessen besessen in der "Wir"-Form für andere sprechen zu müssen?!
06.12.2025 13:40 - Re:
Zitat:
Original von Bratze
Ist euch das alles nicht peinlich?

Nö, er ist ein super witziger Typ. Von daher hab ich ihm gerade meine Lieblingswitze geschickt. Erstmal 90 Stück. ^^
06.12.2025 17:08
Bin seid gefühlt fast 13(?) Jahre dabei und hatte in all den Jahren nie mit jemanden Probleme. Komisch das hier irgendwie immer die selben auffallen. Bleibt artig Freunde.
06.12.2025 21:22
Manchmal würde ich mir ja wünschen, dieses komische Internet wäre nie erfunden worden .......

Was hatte ich doch für eine geile Jugend, verabreden per Tastentelefon oder einfach mal 1km laufen, um zu gucken, ob der Kumpel gerade Zeit hat .....
Nach der Schule einfach nur den ganzen Tag auf irgendeinem Hinterhof bolzen, Konflikte wurden Face-to-Face ausgetragen, und waren am nächsten Tag meist schon wieder vergessen .......

Ich habe mich vor Jahren schon aus Social Media zurückgezogen, weil ich es einfach nicht mehr ertrage konnte, wieviel Dummheit dort gepostet wurde, wird leider immer schlimmer .......

Konsequenterweise sollte ich mich hier auch abmelden und meinen PC nur noch für einigermaßen sinnvolle Dinge nutzen.

Die Welt wird an der Dummheit der Menschen zugrunde gehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trigger am 06.12.2025 21:25.
Heute, 08:46 - Re:
Zitat:
Original von trigger
Manchmal würde ich mir ja wünschen, dieses komische Internet wäre nie erfunden worden .......

Was hatte ich doch für eine geile Jugend, verabreden per Tastentelefon oder einfach mal 1km laufen, um zu gucken, ob der Kumpel gerade Zeit hat .....
Nach der Schule einfach nur den ganzen Tag auf irgendeinem Hinterhof bolzen, Konflikte wurden Face-to-Face ausgetragen, und waren am nächsten Tag meist schon wieder vergessen .......

Ich habe mich vor Jahren schon aus Social Media zurückgezogen, weil ich es einfach nicht mehr ertrage konnte, wieviel Dummheit dort gepostet wurde, wird leider immer schlimmer .......

Konsequenterweise sollte ich mich hier auch abmelden und meinen PC nur noch für einigermaßen sinnvolle Dinge nutzen.

Applaus !

Den geistigen Zustand vieler ( nicht aller ! ) Menschen auf der Welt mit wenigen Sätzen sehr gut beschrieben ;)

Kindergartenkram gehört auch da hin ,
Heute, 08:46 - Re:
Zitat:
Original von trigger

Applaus !

Den geistigen Zustand vieler ( nicht aller ! ) Menschen auf der Welt mit wenigen Sätzen sehr gut beschrieben ;)

Kindergartenkram gehört auch da hin ,
Heute, 10:40
Trigger, Du Jungspund!
Tastentelefon...ich hatte noch ne Wählscheibe! ;)