Blockierfunktion für private Nachrichten
06.12.2025 10:47 - Blockierfunktion für private Nachrichten
19 neue ungelesene Nachrichten heute Vormittag.
Anscheinend haben wir hier einen komplett fehl-erzogenen Typen in der Community, weil irgendeinen Sinn hat diese Art der "Kommunikation" überhaupt nicht mehr. Ich denke, Rizzen wird da sicherlich ein Machtwort sprechen und/oder eine Art Blockierfunktion einbauen müssen bevor das hier alles komplett eskaliert. Ich hoffe auch, dass sich hier die üblichen Moralisten endlich mal von diesem Typen distanzieren...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von toonic am 06.12.2025 10:55.
06.12.2025 11:20 - Dumm
Das ist alles einfach nur dumm...
06.12.2025 11:47
warum zeigst du eigentlich nicht, was ich dir wirklich mitgeteilt habe ? ;)

Du wolltest doch per PN benachrichtigt werden, öffentlich krach machen war doch für die dummen?! ;) Doppelmoral ?
06.12.2025 12:01
Wenn interessiert Dein provozierendes Rumtrollen, weil sinnvolle Dinge stehen in Deinen Nachrichten eh nicht drin. Und anstatt EINE sinnvolle und inhaltsvolle Nachricht zu schreiben, unterstreichen 19 Spam-Nachrichten (inzwischen jetzt schon 21) wie sinnlos dumm Du agierst...
06.12.2025 12:04 - Re:
Zitat:
Original von toonic
Tja. Bis jetzt ist KEINE einzige PN angekommen. Die sind halt HIER nur auf Krawall aus

Ich dachte halt, ich schreib dir die Wörter hintenraus einzeln, weil du mit ganzen Sätzen immer so deine Probleme hast ...

Sorry natürlich, als du gesagt hast, dass alle nur hier auf Krawall aus sind, dachte ich du möchtest das so ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zjoke am 06.12.2025 12:04.
06.12.2025 12:09 - Re: Re:
Zitat:
Original von Zjoke
Zitat:
Original von toonic
Tja. Bis jetzt ist KEINE einzige PN angekommen. Die sind halt HIER nur auf Krawall aus

Ich dachte halt, ich schreib dir die Wörter hintenraus einzeln, weil du mit ganzen Sätzen immer so deine Probleme hast ...

Sorry natürlich, als du gesagt hast, dass alle nur hier auf Krawall aus sind, dachte ich du möchtest das so ;)

Da zeigt sich halt gnadenlos Deine geistige Limitation. Es war nämlich keine Aufforderung für Spam-Nachrichten. Also, schreib mir zukünftig keine einzige Nachricht mehr. Danke. Auf Nimmerwiedersehen.
06.12.2025 12:12
sorry süßer, tut echt weh dich so angefressen zu sehen.
Du könntest zur allgemeinen Belustigung noch meine anderen PN´s veröffentlichen ?! wäre cool !
06.12.2025 12:21
Nö, kein Interesse. Geh andere Leute nerven...
06.12.2025 12:30
Ich hab meine erhaltenen Liebesbeweise von Dr.Schore alle ungelesen gelöscht ^^

30 Stück oder so.Aber Ben kann sie sicher noch sehen.

Blockieren wär trotzdem prima.
06.12.2025 12:57 - Re:
Zitat:
Original von toonic
Nö, kein Interesse. Geh andere Leute nerven...

Lustig dabei ist ja, dass du unsere Kommunikation gestartet hast, unsachlich, off-topic und einfach aus der Laune raus, jetzt antworte ich dir und gehe auf deine Spielchen ein und dann heulst du dich in mehreren Shoutboxen und Forum aus ;) Dann überleg dir doch gleich, ob sich`s lohnt dumme Sprüche zu kloppen !

Same mit Funky im Übrigen ;) Ich weiß noch genau, wie unsere Liebesbeziehung begann.. mit komischen PN´s von dir, weil dir eine Aussage in der Shoutbox nicht geschmeckt hat. Wenigstens amüsierts mich diesmal richtig ;)