Zitat:
Original von Funkmaster
Dann dürfte ich ja trotzdem nicht die Möglichkeit haben,auszuwählen welches Angebot ich annehme,wenn beide identisch sind...ist ja auch nicht das erste Mal das es passiert...doof gelaufen,geht mir selbst auf den Keks,das ich Ben wieder mit sowas nerven muss,leider habe ich niemand vergleichbaren,den ich den Tigers sonst abgeben könnte :/
Dass du mich damit "nerven" musst, ist schon richtig - ist ja eine Problematk, die dem Handling des Spiels geschuldet ist. Das Problem ist tatsächlich, dass diese Auswahlmöglichkeit dann nicht da sein sollte. Der Algorithmus funktioniert so, dass hier das höchste Angebot angenommen wird, unabhängig der gewählten Optionen (die man ja gar nicht sollte wählen können).
Zitat:
Sowas passiert dann natürlich,wenn man wem helfen will...ist klar...für Pallo ist es ja dann genauso blöd,der freut sich über den Spieler und kuckt dann doof...vielleicht ist ja in meinem Kader jemand,der ihm statt des OM gefällt,dann kann man über alles sprechen.
Da würde ich dich einmal bitten, das mit ihm zu klären - wenn alle drei Beteiligten einverstanden sind, kann ich den Transfer gerne abändern.