Zitat:
Original von Funkmaster
Das Migi-Angebot ist die Mega-Ausnahme,bei einem riesigen Talent hab ich sowas noch nie gesehen.
Für 10,5 Mios kann man nen guten Torhüter in der Kategorie auch kaufen,hab selbst diese Saison einen 21/13er TW riesig von Löhlbach verpflichtet für 3 Mios.Der hat aufgewertet und steht jetzt kurz vor Stärke 15...
Klar zahlt Jever keine Mondpreise,wäre ja auch doof!
Meistens verleiht er grosse,ab und zu riesige,das ein grosser jetzt nicht 50k pro Spiel bekommt,ist doch klar.
Finde die 5000 € Auflaufprämien viel dreister,da lass ich lieber n Amateur ran...oder 500k nach lockeren 450% bei nem 14er riesig XD Lmao...
Wenn du die oben beschriebenen 2 Mios nimmst,mal 5,sind das 10 Mios in 2 Saisons,viel Geld für einen Neustarter!
Und wies für die neuen laufen kann,konnte man heute am "Neuen" in Liga 3 England sehen;Worcester.Der hat 3 Ausbildungen,lediglich die von Jever geht halbwegs klar.Die Newbies raffen das mit Geld sofort/Bonus/Auflaufprämien meistens nicht oder verwechseln es mit einer Leihe,ich selbst hatte in Saison 1 das gleiche Problem,wurde aber an Tag1 sofort aufgeklärt...
Beim Torhüter habe ich falsch geschaut, der ist noch weg. Aber für den hätte ich die 100k pro Spiel trotzdem gegeben. Will halt, dass er garantiert spielt da mein jetziger Torhüter nicht mehr lange macht und ich einen aus der eigenen Jugend pushen will.