Glück bei Auf- und Abwertungen
27.12.2019 15:05
schreib doch mal rizzen an,vieleicht bekommst du den noch zuruck...oder calziffer,wird dann weiter geleitet!
was war`n as für einer??kann ich dir vieleicht aushelfen mit einem spieler?
15.01.2020 09:25
4 Talent bedingte Aufwertungen, eine Altersbedingte Abwertung ist schon ok.
Was mich ein wenig stört es gab insgesamt 347 Fortschrittspunkte ist schon ok, aber das die auf 8 Spieler verteilt wurden, geht mir schon irgendwie auf den Keks.
15.01.2020 10:36
4 talentbedingte in der Winterpause hatte ich noch nie :/

Bei mir warens 2,eine für den Ersatz-TW(immerhin von 13 auf 14),eine für den 3.DM-Backup(12 auf 13).In der Summe hilfts mir nicht weiter.

Habe ca.15 Spieler unter 23 Jahre,insgesamt 23 theorethische Aufwertungschancen(gross,riesig,1 gewaltiger),macht eine Quote von knapp 9 %...mies :(

Dafür gabs dann nen mittleren Jugi den ich sofort feuern konnte...yeah.

Meine Motivationskurve gleicht gerade einer Waagerechten...
15.01.2020 10:55
Mein hochtalentiertes Team hat sich gar nicht bewegt. +/- 0

Auch 4 verliehene Spieler unter 20 mit Talent gewaltig aufwärts gingen leer aus.
15.01.2020 11:56 - Re:
Zitat:
Original von flaschenbiere
Mein hochtalentiertes Team hat sich gar nicht bewegt. +/- 0

Auch 4 verliehene Spieler unter 20 mit Talent gewaltig aufwärts gingen leer aus.

-Echt?!Das ist ja richtig sch....
Dann muss ich ja noch froh sein ö
15.01.2020 13:59
UNGLAUBLIIIIIIIIICH.....5 altersbeingte abwertungen.einer ist eben erst 32 spielt immer und ist ein riese...geht ganich...3 formbedingte aufwertungen,sind aber keine stammspieler.
wenn ich jetzt die klasse noch halten kann geb ich einen aus.
15.01.2020 17:58 - Re:
Da hat man seit Jahrzehnten mal wieder zwei Aufwertungen ... :-)

... und dann treffen sie den 38-jährigen Backup-IV, der gerade die letzten Monate seine Karriere gemütlich ausklingen lässt - und einen von den Kampfrobotern, die nur alle 2 Jahre zum Einsatz kommen ^^

Bei meinen Liga-Konkurrenten scheint's aber auch nicht viel besser gelaufen zu sein, denn ganz überraschend bin ich bei der Besten Elf in Spanien immer noch auf Platz 6.

Allerdings sind die 280 von Capri schon eine happige Ansage. Prima, dass ich die gleich 2x habe heute :-)
15.01.2020 18:23 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Da hat man seit Jahrzehnten mal wieder zwei Aufwertungen ... :-)

... und dann treffen sie den 38-jährigen Backup-IV, der gerade die letzten Monate seine Karriere gemütlich ausklingen lässt - und einen von den Kampfrobotern, die nur alle 2 Jahre zum Einsatz kommen ^^

Bei meinen Liga-Konkurrenten scheint's aber auch nicht viel besser gelaufen zu sein, denn ganz überraschend bin ich bei der Besten Elf in Spanien immer noch auf Platz 6.

Allerdings sind die 280 von Capri schon eine happige Ansage. Prima, dass ich die gleich 2x habe heute :-)
Bei mir gab es auch keine 100% Aufwertung, was für die WP nicht unüblich ist. Nur mein junger OM hat sich Form bedingt Aufgewertet, allerdings zwei Stammspieler stehen bei 99%:-D
Wir sind zeitig angereist und sind bereit für die Rückrunde.
16.01.2020 17:48 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Wichla

Wir sind zeitig angereist und sind bereit für die Rückrunde.

Vorbereitung war scheinbar professionell ;-) Dann noch eine gute Rückrunde!
03.02.2020 15:41
+2 'echte'

Für einen Spieler.