...puh.
Das gleiche,nur noch ausführlicher...mit dem Zusatz,das 40 oder 50 Saisons länger im Spiel zu sein,als ein Neustarter,deiner Meinung wohl nach nichts ausmacht und keinen Vorteil darstellt...da braucht es nur "Motivation"?!
Man beginnt hier locker als Newbie,ganz easy in Liga 3 und steigt dann halt mit Leihen,ein paar Möhren und Glück in Liga 1 auf(in 6 bis 8 Saisons) und HÄLT sich dann da XD XD Ich schmeiss mich weg.
.Mit viel Glück mal einmal rauf-OK,hab ich auch gepackt und sogar eine Saison überlebt,weils 5 Teams gab die einen Umbruch gemacht haben!
Aber mit geringer Fanbase,kleinem Stadion und Leihspielern sich dauerhaft in Liga 1 festbeissen???
Fast ne Frecheit sowas zu nem Newbie zu sagen-aber da du das geschafft hast, ( vor 6 Jahren,als AFM neu war-der Vergleich hinkt also LEICHT ) muss das jemand der im Spiel 2085 neu startet,natürlich auch
hinkriegen...nein.
Es ist nicht 2015 im Spiel...da war das wohl noch etwas anders.
Natürlich verfügst du über einen reichen Erfahrungsschatz,mir war nur nicht klar,das sich das auf die Spielroutine auswirkt ;))
Du stellst auf,Taktik&Stärken werden verglichen,die Rechenaufgabe läuft durch und am Ende steht das Ergebnis.Fertig.
Wie willst du denn ein 220er/230er Team bezahlen nach 10 Saisons...das erklärste mir bitte mal...
Aber eigentlich besser nicht,denn ich finde -sorry- du wirtschaftest schlecht...wenig Zeit,weniger Motivation als früher,alles gut-kenn ich.
Nur dann mach doch hier nicht so auf weise- sorry - denn das hilft nicht wirklich.
Alles bitte nicht persönlich nehmen Svensson,mir gehts echt einfach ums Spiel,und das vielleicht was besser wird.N Patentrezept hab ich auch nicht!
Du spielst das hier seit über 70(?)Saisons,da kann man leicht sagen "yo,kein ding,mach ma so und so und dann biste permanenter Erstligist."
Looocker.
Die Realität in Liga 2 und 3 ist anders(weiss nicht,ob du es wusstest?),aber das ist ja eh egal.
Die Spielerzahlen steigen hier ja derzeit stetig und wir können uns vor motivierten Neuzugängen kaum retten.Ironie off*
Es könnte aber anders sein.
Ich hätte gerne wieder ne volle 3.Liga oder sogar 4.Liga!!!
Das noch weiter dauerhaft zu ignorieren,halte ich nach wie vor für einen Riesenfehler!
Wenn du 24 Spiele gegen Bots machen müsstest Svensson,möchte ich mal dein Gesicht sehen,wenn dein gewaltiges Talent 30 Punkte in einer Halbserie an FP dazubekommt o.o
Und das ist meine Meinung.Nix Heulen.Nix Jammern.Das System ist das System.
Aber man kann bessere Startvorraussetzungen für Newbies im System schaffen,sie besser begleiten am Anfang,und wenn es nicht 3 Jahre echtes Leben kostet,mal im unteren Drittel der ersten Liga mitzuspielen,ist das doch auch toll für die Motivation?!
Nur zur Klarheit: Ich bin PRO AFM.Ich will nur,das er noch lange lebt- vielleicht sogar wieder auflebt...so viele tolle Ideen.selbst kleine...das Forum quillt über.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Funkmaster am 19.01.2020 02:07.