Zitat:
Original von TruheZitat:
Original von Davos
Schön, dass du das Problem lösen konntest. Wäre schade gewesen, wenn du dich wegen so eines Bugs abgemeldet hättest :-)
Dank Dir für die Rückmeldung! :)
Naja, anfangs dachte ich dass meine über die Jahre entwickelten MA alle weg sind. Diesen Aufwand hätte ich wohl nicht noch einmal betrieben. Ist so schon schwierig die investierte Zeit vor mir selbst zu rechtfertigen.
Durch den Hinweis in der Shoutbox (evtl. "nur" falscher Job zugewiesen) lies es sich aber trotz "Zuweisungsbug" lösen und die MA sind wieder da.
Truhe, es ist klasse, dass Du, auch durch ein kurzes Input aus der Liga-Shoutbox, Dir selbst helfen konntest. :) und dem Spiel treu bleibst, denn wir alle sind auf Mitspieler wie Dich angewiesen, seien wir Entwickler, Newbies oder Sonstewat.
Ich kann nur für mich sprechen:
Ich habe versucht, in meinem MA-Gedöns Deine Problematik wieder zu finden, und fand sie nicht; daher habe ich das auch nicht weiter kommentiert, da sie eben ganz oben im Bug-Forum stehen bleiben sollte!
Wenn ich was nicht beantworten kann, verweise ich lieber auf die Besten und halte den Web-Space frei.
Halte ich für sinnvoller, als ein "Genau" oder "Echt kagge" oder "Haste die Positionen überprüft" hinzuweisen.
Kurzum: wenn ein Problem unbeantwortet hier im Forum stehen bleibt, hat es aus meiner Sicht den Grund, nicht beantwortet OBEN stehen zu bleiben, nicht zerlabert zu werden und zu gegebener Zeit vom Cheffe gelöst zu werden.
Falls keiner antwortet, ist es einfach der Unwissenheit geschuldet.
Viele Grüsse vom Zaubberer.
Dears sincerely
Rincewind