Zitat:
Original von BjörnHellmark
Ronaldo mögen wohl die wenigsten.
....die Hexenjagd veranstaltet er selbst.
Da gebe ich dir sogar recht !
Zitat:
Simon: Glaubst ernsthaft er meinte damit Menschnaldo?
Es geht hier nicht darum, was ich glaube oder nicht. Ich hab es gelesen, bisschen drüber geschmunzelt und dachte mir nur: Wow, welch Jugendhafte Aussage. Sowas erwarte ich von Pubertierende verpickelten Kleinen Bubis, die die Welt noch nicht entdeckt haben. Aber so wie man es liest, scheint er Älter zu sein, als 14, so scheint mir. Nichtsdestotrotz habe ich es einfach dann schlichtweg überlesen. Wenn man Funkmasters Beiträge so liest, dann....naja :D Ich lasse das mal so stehen ;) Nichts für Ungut Funky
Zitat:
Warum sollte man auf solche Äusserungen nicht reagieren dürfen.
Habe ich das irgendwo gesagt/geschrieben? Wenn ja, dann ist das natürlich Quatsch. Man muss immer damit rechnen, das was zurück kommt, wenn man was macht oder sagt. Aktion=Reaktion. Daher darf jeder zu allem reagieren, wenn er denn mag oder sich angesprochen fühlt.
Zitat:
Soll man eurer Meinung nach einfach drüberweglesen?
Ähm... Nein?! Kannst Du, musst Du aber nicht. Wie gesagt, der Geist ist frei ;)
Zitat:
Er hat bestimmt schwule Freunde und meint das gar nicht so?
Keinen Dunst, vll sagt er das auch einfach nur so um zu beschwichtigen? Vll stimmt es aber auch. Wie er es gemeint hat, muss er erklären, wenn er denn will. Mit dem "Tschö" Posting solltest Du dann jetzt aber nicht zu Viel erwarten ;)
Zitat:
Ist das die Meinungsfreiheit die neuerdings permanent eingefordert wird?
Ok, jetzt wirst Du aber minimal Melodramatisch und schiesst etwas hinaus. Kein Mensch hat dies jemals gesagt oder gemeint. Also bitte.
Wäre aber cool, wenn wir wieder zum eigentlichen Thema kommen würden. Ich denke, wenn es was zu klären gibt, dann kann man dies sehr gerne per PN machen. Wollen ja hier nicht zum Laientheater ausarten, oder? ;)