Zitat:
Original von Calzifer
Tut mir leid, aber meine Füße sind wesentlich kleiner und stinken auch weniger ;)
Mir scheint es, als würde man sich wünschen, dass man sich "richtig" vorstellt... aber so viel kann man über mich
gar nicht erzählen. Bin knackige 32 Jahre ist hoffentlich euch alt genug. 2 Kinder und wohne im gleichen Haus.
Ich sehe meine Aufgabe darin, ein schneller Antwortgeber (im Gegensatz zu Rizzen derzeit) zu sein, bei einfachen Problemen mit Rat zur Seite zu stehen, schwerere Angelegenheiten kann ich direkt mit ihm absprechen und ja ggf. werde ich ihm in den Hintern treten (sollte ich ihn einfach zur Belustigung treten kann ich das durchaus arrangieren xD)
Sehr schön :-)))
Also, ich fand deine erste Vorstellung auch schon sehr gut und eigentlich ausreichend, aber ist natürlich nett, noch etwas mehr zu erfahren. Jetzt müssten im Prinzip auch alle ein präzises Bild davon haben, um was es hier geht. Auch die, die sich zwar die Mühe machen, einen Kader zu checken, aber bei der Lektüre nicht checken, dass die neue CM eine Frau ist - obwohl es bereits mehrfach angemerkt wurde. Da kann auch kein CM was dran ändern ;))
Von meiner Seite gibt es da jedenfalls überhaupt keinen "Argwohn", sondern im Gegenteil nur Lob und Zustimmung für diese sinnvolle Initiative! Und, ja, ein Tritt "zur Belustigung" der Gemeinde sollte dann und wann ruhig mal erfolgen ;)