Zitat:
Original von Rizzen
Für den Community-Manager habe ich schon jemanden in Aussicht - gerade wichtig ist mir hierbei einen kurzen Draht zu haben, dass auch kurzfristig mit mir Rücksprache gehalten werden kann. Wichtig: Es geht mir hierbei "bloß" um alles, was hier im Forum oder auf Facebook an Meldungen gemacht wird bzw. ob es Beiträge gibt, die mein Handeln erfordern. Zumindest erstmal vorübergehend und zwischenzeitig bewerten, wie das klappt. Andernfalls komme ich da aber auch gerne auf Vorschläge hier in der Community zurück.
Darüber hinaus existiert aber weiterhin die Absicht bezüglich relevanter Entscheidungen im Spiel ein Gremium einzurichten, welches dann auch über entsprechende Optionen im Spiel verfügen wird, um z.B. bei Transfers einzuschreiten etc.
Völlig nachvollziehbar, dass der Community Manager erst mal jemand deines Vertrauens ist, der einen kurzen Draht besitzt und womöglich auch räumlich in der Nähe sitzt. Macht alles absolut Sinn. Bin gespannt, wer es denn wird (habe schon eine Theorie ;)
Das Transfer-Gremium ist außerdem eine exzellente Verbesserung. Hierzu möchte ich nochmal an meine Anregung erinnern, eine Shoutbox auf der Transferseite einzubauen. Ich weiß nicht, ob das technisch sehr aufwendig ist. Aber das Gremium hätte dann einen zentralen Ort, wo sich Hinweise/Beschwerden usw. leicht und unkompliziert abgeben und lesen lassen können.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 23.05.2019 18:17.