Jugendcamps
07.03.2019 09:51 - Top-Jugendcamp läuft leer
Moinsen,
seltsamerweise kommen in meinem Top-Jugendcamp seit längerer Zeit keine guten Spieler mehr -die anderen laufen aber ganz gut; nicht überragend, aber ganz gut.
Die Talente im Top-Camp sind, wenn es gut läuft, "groß".
Dies hat dazu geführt, dass von dort quasi kein Talent heranwächst, welches sich für die erste Elf entwickeln lässt.
Aktuell habe ich dort z.B. nur noch 1 riesiges Talent, 6 Große und 1 Jahrgange ganz ohne Spieler. :(
Wurde hier etwas verändert?

Grüße aus Lärm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Truhe am 07.03.2019 09:53.
07.03.2019 16:22
Moin
Was heißt denn Top-Camp? Von welcher Stufe sprichst du?
07.03.2019 17:49 - Re:
Zitat:
Original von BjörnHellmark
Moin
Was heißt denn Top-Camp? Von welcher Stufe sprichst du?

Und wie stark ist der Scout?
07.03.2019 21:29
Da isser ja wieder. Und er hat den Karneval überlebt :)
07.03.2019 22:34 - Re:
Zitat:
Original von BjörnHellmark
Da isser ja wieder. Und er hat den Karneval überlebt :)

(Hatter! Nach der Stählung in der letzten Session mit Prunk-Sitzung. /als Ostwestfale eine Art Hermannslauf/, war diese Session mit Altweiber, Zuch am Samstach, Bauernkarneval am Sonntag (da fliegen Kohlköppe, Rüben und Karotten statt Kamelle) und Lichterzuch am Sonntagabend, isser nun wieder voll im Geschäft, gut gelaunt und am lure für die Steampunk-Kostümierung für näxtet Jahr - Schweissermaske, Ledermantel, Zahnräder sind schon organisiert; falls noch wer nen Gehstock oder ne Weste über hat...oh, ich schweife ab :) )
Ja, isch han öwerlävt:*
08.03.2019 08:17
Nen Gehstock kann ich dir besorgen!
09.03.2019 11:57
Der Scout ist auf Stufe 26
Camp 14
Talent 16
09.03.2019 15:59 - Re:
Zitat:
Original von Truhe
Der Scout ist auf Stufe 26
Camp 14
Talent 16
Ich denke mal mittlerweile haben andere Vereine ihre jugendcamps auf gleicher Höhe, ist ein sehr gutes camp ja aber es gibt auch deutlich bessere Jugendcamps.
Natürlich gehört auch etwas Glück dazu keine Frage,eine Überlegung wäre es um eine Stufe zu erhöhen.

PS der Scout ist bestimmt einer der besten im AFM Universum
09.03.2019 16:19
Wichla hat recht, auf 15 solltest du schon mindestens ausbauen wenn du regelmässig riesen erwartest. Für gewaltige sollte man auf 17 kommen. So ist meine Erfahrung.
Natürlich spielt das Glück auc eine nicht unerhebliche Rolle.
09.03.2019 17:59
Ich vermute, meine Vorredner haben Recht.

Zur Begründung, weshalb Du jetzt nicht mehr Riesen etc. bekommst: (korrigiert mich, falls ich falsch liegen sollte!) Die Anzahl der Riesen, Giganten etc. ist irgendwo gedeckelt, was ja auch Sinn macht; diese suchen sich dann einfach die besten Camos aus btw. werden von den besten Scouts gefunden.
Du selbst hast wahrscheinlich schon länger diese Ausbaustufe, und mittlerweile haben andere nachgezogen oder Dich überholt.
Daher ist der Tip mit dem weiteren Ausbau aus meiner Sicht nachvollziehbar :)

Ät BJÖRN: auf den Gehstock komme ich ggf. zurück ;)