Ich, der Ausbildungsclub!
13.02.2019 17:05
Vorsicht vor Uppsala Universitet. Kassiert Kohle und lässt Spieler versauen. Keine Antwort auf PNs
13.02.2019 20:46 - Re:
Zitat:
Original von Gattuso
Vorsicht vor Uppsala Universitet. Kassiert Kohle und lässt Spieler versauen. Keine Antwort auf PNs

Das kann ich bestätigen, wobei mein Spieler in 1,5 Jahren immerhin 4 Spiele geamcht. Aber keine bzw. schlechte Kommunikation...
13.02.2019 23:50 - Re: Re:
Zitat:
Original von Astraman
Zitat:
Original von Gattuso

Das kann ich bestätigen, wobei mein Spieler in 1,5 Jahren immerhin 4 Spiele geamcht. Aber keine bzw. schlechte Kommunikation...

Ich mag dieses Bashing nicht, dies vorab.

Möglicherweise ist es so, dass der ausbildende Verein einfach eure Kohle abgreifen wollte - weil er es konnte! ;)

Da ist es an EUCH, die Ausbildungsbedingungen zu bestimmen.

Und: Ausbildung ist IMMER ein Risiko!i

Ihr seid alle erwachsene Menschen und müsst daher wissen, ob und wie ihr ein Risko IM SPIEL ihr eingeht!
Hier jetzt rumzjuammern und auf Mitspieler rein zu hauen, finde ich beschissen und "arschig" - gut, ist einfach meine Meinung :)

Gruss aus OstWestFalen,

Lars.
14.02.2019 04:04
Moin Gandalf,

sollte jemand nicht fair spielen, ist das für mich kein "Bashing".

Ich bin bei weitem noch nicht so weit, dass ich Spieler zur Ausbilung schicke. Der Hinweis ist meiner Meinung nach trotzdem hilfreich.

Und die Frankfurt-Wiesbadner-Konnektion habe ich auch noch nicht ganz begriffen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tossy Tosbourne am 14.02.2019 04:05.
14.02.2019 04:54
Gandalf,
wenn es vorher passt, ein/zwei PNs hin und her gehen. Der Spieler ein halbes Jahr nicht spielt, diverse PNs nicht beantwortet werden. Wenn der Spieler einer der besseren im Kader ist, wie nennst Du es? Artgerechte Haltung? Leider werden hier zumindest zwei Spieler nicht entwickelt, dass ist für alle ärgerlich. Wenn denn eine Verletzung oder ähnliches die Ursache wäre... Aber nicht einmal dass. Ich finde ein solcher HInweis ist für alle Interessant. Bashing? Nein, dass wäre etwas anderes...
14.02.2019 10:52
Also ich finde die Infos sehr hilfreich. Fanke dafür, von meinen Spielern geht keiner zu Upsala...
14.02.2019 11:52
also ich mus da mal dem gandalf zur seite springen!
ich hab mir das team vorhin einmal angesehen,er hat 5 spieler zur ausbildung zur verfügung und der kader ist auch nicht gerade klein.einige spielen öfter andere ganicht,ich denke mal er gibt sein bestes das ausgewogen hin zubekommen.ich selber habe auch welche zur ausbildung abgegeben und wie es so ist,einige spielen fast immer andere kaum.kommt mir aber auch zu gute da muss ich eine auflaufprämie zahlen!und die zahlung am ende der leihe fällt auch weg da das ziel nicht erreicht wurde!!!
14.02.2019 11:59
Gab es nicht mal diese Black/Whitelist der Vereine für solche Gelegenheiten.
btw. Ich bin von dem Herren auch betroffen gewsen.. ist Geschichte.....
14.02.2019 17:40 - Re:
Zitat:
Original von Astraman
Gandalf,
wenn es vorher passt, ein/zwei PNs hin und her gehen. Der Spieler ein halbes Jahr nicht spielt, diverse PNs nicht beantwortet werden. Wenn der Spieler einer der besseren im Kader ist, wie nennst Du es? Artgerechte Haltung? Leider werden hier zumindest zwei Spieler nicht entwickelt, dass ist für alle ärgerlich. Wenn denn eine Verletzung oder ähnliches die Ursache wäre... Aber nicht einmal dass. Ich finde ein solcher HInweis ist für alle Interessant. Bashing? Nein, dass wäre etwas anderes...

Ja, "Bashing" war auch etwas übertrieben von mir und nehme ich hiermit zurück und bitte um Verzeihung. :)

Ich kann auch euren Unmut verstehen bzw. nachvollziehen.

Ich bin seit langer Zeit dazu übergegangen, das Handgeld niedrig anzusetzen und dafür mehr Einsatzprämie und Bonus zu zahlen - und fast alle meine Ausbildungspartner erreichen diese Ziele und fressen mir dadurch das verbliebene Haupthaar vom Kopf ;) kann ich also nur empfehlen!

Catcher, den Link zu der Black'n White-Liste gab es im entsprechenden Fred im St.Pauli-Forum; leider hat das Ding irgendwann nicht mehr gespeichert und ich weiss nicht, auf welchem Stand das momentan ist...
14.02.2019 18:19 - Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Ich bin seit langer Zeit dazu übergegangen, das Handgeld niedrig anzusetzen und dafür mehr Einsatzprämie und Bonus zu zahlen - und fast alle meine Ausbildungspartner erreichen diese Ziele und fressen mir dadurch das verbliebene Haupthaar vom Kopf ;) kann ich also nur empfehlen!

Ist für mich als Ausbildungsclub auch die attraktivere Variante.