Zitat:
Original von Reiner
Stelle gerade fest, dass weder mein Team noch Capri als Vorjahres 5. bzw. 6. in der aktuellen EL-Saison nicht berücksichtigt werden. Die Kosmonauten als Vorjahres 7. dagegen schon. Da stimmt doch was nicht, oder?
Doch, es ist so wie Schrödinger beschrieben hat. Ich hab das auch erst vor ein paar Jahren so richtig geschnallt ;)
Da alle Favoriten dieses Jahr früh im Pokal die Segel gestrichen haben, wurden die Plätze eben diesmal nicht weiter nach unten gereicht, so wie sonst. Man hat sich natürlich ein bisschen dran gewöhnt, da ansonsten fast immer Snevern und/oder Rojas im Finale stehen, dass zumindest ein weiterer Platz nach unten noch frei wird. Außerdem waren wir durch die letzten beiden CL-Siege von Basil und den dadurch entstehenden 7. Platz zusätzlich verwöhnt.
Mir war das recht früh klar, dass das ein Hauen und Stechen wird, und ich hatte mich auch gewundert, dass du so nonchalant in deine Spiele reingegangen bist. Ich dachte halt, du legst nicht so viel Wert auf die World League. Naja, neue Saison, neues Glück ;-)
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 02.03.2018 19:22.