Zitat:
Original von SvenssonZitat:
Original von GandalfZitat:
Original von DavosZitat:
Original von SvenssonZitat:
Original von DavosZitat:
Original von Rizzen
Dass die Nachwuchsrunde kommt, steht bereits fest. Nur WANN das der Fall sein wird ist aktuell leider schwer zu sagen.
Das freut mich zu hören. Eine Nachwuchsrunde fände ich sehr, sehr begrüßenswert :-)
Freu dich lieber nicht zu doll, ist seit ungefähr 2013 im Gespräch und seit ca. 2015 fest angekündigt :-)
Ich weiß, ich bin schon lang genug dabei ;-)
Aber jetze nageln wir Rizzen mal fest: Start der NWR in Saison 68!
Und wenn es holpert und hakt und unrund läuft: dann mal "Work in Progress", Reparaturen am laufenden Projekt etc.; Hatten wir doch früher auch ;)
Shit op de Perfektion und "Balancing"!
Ich behaupte mal, das eine überwiegende Mehrheit hier Kinderkrankheiten kennt und mit denen auch klar kommt, ohne dass vor der Geburt ein Impfplan erstellt wurde... ;)
Also: sehr gerne ran an die OP am offenen Herzen!
Du kennst doch den Perfektionisten, der in Rizzen wohnt. Der würde sich ständig melden und ihm innerlich auf den Deckel hauen. So eine Selbstquälerei wird er sich nicht zumuten wollen. Die Idee des Work in Progress ist zwar theoretisch gut, aber ich fürchte, dass das bei den hohen Ansprüchen unseres verehrten Admin nicht funktionieren wird ...
Untermieter können ja eine feine Sache sein, das Leben bereichern, die Kosten schmälern - aber auch gehörig auf den Geist gehen und manchmal muss man über den eigenen Schatten springen und die Nervensägen rauswerfen oder zumindest ignorieren ;) Auch ein halb-fertiges Gesamtkunstwerk kann vor Grösse strotzen! Und besässe Charme ohne Ende ;)
Klar, den Perfektionisten in uns kennen wir alle irgendwo, aber was bitte schön, ist denn schon perfekt? Und falls es das doch gibt, ist es meistens ziemlich...unattraktiv - zumindest in meinen Augen ;)
So, wie ich das verstehe, geht es doch im Grunde "nur" um einen Nebenschauplatz, ein Gimmick, was die Jugis nur sehr geringfügig verbessert und etwas zusätzlichen Spielspass generiert; wenn da nun ein paar Fehler dabei sind, meine Güte - es ist ein Spiel!
(Okay, vielleicht rede ich anders, wenn meine B-Jugend durch einen absolut ungerechtfertigten Elfer gegen Svenssons Blagen das 0:1 in der 94. Minute kassiert... ;) )