Mohltid.
Ich habe einen TW, der sich gerne noch etwas Auszeit von mir gönnen würde, bevor er seinen Stammplatz zwischen den Pfosten einnehmen muss und täglich im Training von mir gequält und Sonntags per Fon zugetextet wird...
Er heisst Isidor Breithdal, ist 20 Jahre alte, bringt zur Zeit die Stärke 11 bei 21% Fortschritt auf den Rasen.
Aufgrund seines gewaltigen Talents ist m.E. nach in der Lage, in zwei Saisons die folgenden Vorgaben zu erfüllen:
Bei Fortschritt von 150%: 1,50 Mio Bonus
50.000,- pro Spiel
400.000,- AUR Sofortzahlung
Zur Zeit befindet er sich in der Ausbildung bei einem sehr guten Drittligisten, und hat dort 212% Fortschritt bislang erzielt!
Es ist nicht dringend, dass er weiter auf die Walz geht, aber wenn er zum Saisonende eh die Koffer gepackt hat, kann er vielleicht irgendwo auf der Welt noch regelmässige Erfahrungen sammeln...
Natürlich gerne in der 2. Liga, aber auch Angebote von ambitionierten Dritt- und Viertligisten sind gerne willkommen (wobei ich bei letzteren natürlich die erforderliche Prozentzahl an Fortschrittspunkten -bei gleichbleibenden AUR-Beträgen!- natürlich nach unten schrauben werde)
Falls jemand Interesse haben sollte, dann bitte per PN melden :)