Zitat:
Original von Misterholle
Naja, ich schaue mir auch eher ein Eintracht Spiel an, als irgendein Retortenverein. Nur eure Ultras sind halt mindestens so bescheuert wie die unseren. Und was ich ganz schlimm fand (gab es zugegeben auch in anderen Stadien) war oder ist dieses bargeldlose Zahlungssystem.
Naja die Retortenclubs werden ja immer mehr.....leider. Ich hoffe, das dies irgendwann ein Ende findet......
Wir haben keine Bargeldloses Zahlsystem mehr seit Anfang der Saison. Die Firma ist Pleite gegangen und der Stadionbetreiber hat sich endlich dazu entschieden, Bargeld als Zahlungsmittel zuzulassen. Fande das vorherige System auch grauenvoll. Aber gut, ich kaufe eh nichts mehr im Stadion. Das grenzt alles an Wucher. Schmeckt alles nicht und kommt meiner Eintracht eh nicht zugute. Also verzichte ich drauf....
Unsere Ultras sind auch nicht mein Fall. Ab und Zu haben Sie ja ganz nette Choreos, aber deswegen geh ich nicht ins Stadion ;) Und was die Stimmung angeht, bzw der langweilige Singsang der bei uns herrscht, war auch mal besser. Aber gut, ich will ja nich die ganze Zeit meckern :D Die Eintracht ist ein GEILER VEREIN !!!! :D ;)