Zitat:
Original von Pheolix
Was passiert denn eigentlich, wenn jetzt ein oder mehrere Bot-Teams von Spielern übernommen werden? Starten die dann auch mit Stärke 130? Und ich habe nach mehreren Jahren Spielzeit immernoch kein so starkes Team? Und wenn nicht: Dann fühle ich mich benachteiligt, weil andere Teams dann gegen schwächere Teams spielen dürfen und wohl Punkte holen, wo ich sie verloren habe. Also beide Wege sind nicht grade dem Spielspaß förderlich.
Also zunächst mal: Die Amateurteams können nicht um den Aufstieg mitspielen, da sie keine Punkte akkumulieren. Sie stehen immer bei 0 Punkten und 0:0 Toren, spielen also sozusagen "außer Konkurrenz".
Ob du gegen ein Amateurteam gewinnst oder verlierst, spielt trotzdem eine Rolle, da das auf dein Punkte- und Torekonto eingeht.
Amateurteams können auch nicht von menschlichen Spielern übernommen werden.
Ich denke, hier bestehen noch eine Menge Missverständnisse von deiner Seite. Da sollte der Admin mal bei Gelegenheit für Aufklärung sorgen.
Wo ich dir zustimme: Ich finde die Stärke der Amateurteams auch viel zu hoch und vor allem ist die plötzliche Steigerung zu unberechenbar. Dass im Pokal deswegen Teams ausgeschieden sind, und selbst Erstligisten nur haarscharf weitergekommen sind, ist eigentlich nicht tolerabel.