Zitat:
Original von larry-laffer
ok und wie geh ich da vor?! gibts da irgendein system ?! oder ist es völligst egal?! und wieviel kohle hau ich da bestenfalls raus?! zum beispiel habe ich gerade 1,5 mios auf der hohen kante
Also wie gesagt blöckeweise ausbauen, damit a) in den anderen Blöcken noch Zuschauer herein können und du somit weiter Einnahmen hast und b) bei jedem Ausbau der der bisherige Block abgerissen wird, bevor neu gebaut wird.
1000 Plätze neu zu bauen kostet nämlich 750 000 Auronen, 1000 Plätze abzureißen kostet 500 000 Auronen(wenn ich mich gerade beim Testen nicht verrechnet habe). Baust du also einen Block beispielsweise von 5000 auf 6000 Plätze aus, dann musst du dafür 3,25 Millionen bezahlen, wovon aber 2,5 Mio. auf den Abriss und nur 750 k auf den Ausbau entfallen.
--> Deswegen in großen Stufen ausbauen. Ich baue mein Stadion in den Stufen 300 --> 1000 --> 5000 --> 10 000 (oder mehr, da bin ich noch nicht, da ich gerade noch bei den 5000er bin) aus.
Ansonsten musst du einfach schauen, dass die Fans in dein Stadion passen sollten.
Faustformel für die Anzahl der Zuschauer ist die Hälfte der Fans der Heimmannschaft und ein Viertel der Fans der Auswärtsmannschaft.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Davos am 08.03.2017 08:56.