Zitat:
Original von Eiswolf
Ich hoffe nur, jetzt geht die gleiche Hetze hier nicht auch los.
Rizzen war schließlich auch schon mal ne Weile "verschwunden" ...
Öhm...Hetze? Hab ich was verpasst?
Okay, über die Form der Kritik und Äußerung der Kritik kann man sicherlich streiten, keine Frage. Aber "Hetze" ist dann doch schon ein wenig etwas anderes... Wenn du zum 183sten mal den selben Fehler machst, wirst du möglicherweise auch nicht "Ey, Eiswolf, dir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen" hören, sondern etwas mit einer weitaus drastischeren Wortwahl! Man kann sich natürlich auch damit zufrieden geben, immer mit irgendwelchen Ausflüchten abgespeist zu werden, nur damit die Harmonie nicht aufs Spiel gesetzt ist... Kritik muss erlaubt sein! Wenn jemandem die Wortwahl der Kritik nicht passt, bedeutet dies nicht, dass die geäußerte Kritik falsch/unwahr ist! Solche Reaktionen bestärken den Betreiber des FMP sichtbar(!) darin, dass sein Weg - oh, 'tschuldigung, ich meine: seine Roadmap... - allein gültig ist!
Ich habe mich, bevor ich mich im AFM angemeldet habe, durch das hiesige Forum gelesen, um festzustellen, wie der AFM-Betreiber alles mögliche handhabt. Auf einen "FMP 2" hatte ich nämlich ebenfalls keinen Bock...
Bevor du also anderen "Hetze" vorwirfst/unterstellst, guck lieber mal nach den Ursachen!
Sorry, das musste mal raus!
Edit: Hab mittlerweile die Nachricht bekommen, dass ich wegen "Trolling" aus dem FMP ausgeschlossen wurde :D Tolle Art mit Kritik umzugehen ;) Aber solange einige User andere diesem- sorry- zweibeinigen Intelligenzdefizit in den Allerwertesten kriechen ist ja scheinbar alles toll...Der FMP-Betreiber scheint ja ein großes Arschloch zu sein, bzw zu haben: Ich frage mich, wie da so viele Kriecher Platz finden :D Kannst ja mal berichten, wen du da so alles triffst ;)
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DerKnappe am 20.02.2017 06:48.