Zitat:
Original von triggerZitat:
Original von TorFi
Mein Statement dazu: Keine Ahnung. Wenn nicht mal unser Taktik Guru Svensson ne Antwort weiß ...
Es geht ja hier auch um TRAINING, nicht um TAKTIK ! ;-)
Aber ich weiss ehrlich gesagt auch keine Antwort darauf, vielleicht würde eine Antwort ja die Entwicklungsmöglichkeiten revolutionieren ..... ;-)
Also bis auf die "Extrem-Woche" (6x leichte KO + 6x Spaziergang) mache nie nicht mehr als 2 gleiche Einheiten gleichzeitig in der Woche, evtl. mal, wenn ich nach dem "Disziplin-auf-20-bringen" auf Eingespieltheit wechsel und dann auch mal 3 Trainingsspiele einwerfe, ist aber die Ausnahme
Joa aus Urzeiten habe ich auch noch in Erinnerung, dass 3 x Trainingsspiel das Maximum für Eingespieltheit darstellt. Aber letztenendes hat wohl jeder von uns nen Trainingsplan, den er/sie für gut hält, ohne zu wissen, ob dieser wirklich gut ist.**
Ich würde mein Wachsen in der Vergangenheit auch hauptsächlich darauf zurückführen, dass ich auf dem Transfermarkt ein paar gute Deals gemacht habe. Dazu kommt ne Menge Glück in der Jugend. Bezüglich Erfolg hatte ich in den letzten Saisons eher Pech. (Oder vielleicht auch taktisch zu schlecht, die gegnerische Taktik zu stark...je nachdem) - Mein Training ist jetzt auch nicht so der Knaller, glaube ich lol
Fazit: Das Training ist mE vernachlässigbar ;-)
**Ich verfolge bspw ein Trainingskonzept, welches eine halbsaisonliche Erneuerung erfordert. Ich habe es aber seit 3 Saisons aus Faulheit nicht geändert und es klappt trotzdem...
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von TorFi am 08.12.2016 23:28.