Wenn ich bei Finanzen auf Verträge klicke, erhalte ich folgende Warnung:
"DataTables warning (table id = `maindataTable`). Requested unknown parameter `13`from the data source for row 18"
Klicke ich okay, werden die ersten 18 Spieler korrekt angezeigt, beim 19. Spieler werden alle Daten bis zum Gehalt korrekt angezeigt, in der Spalte für Vertragslänge steht dann da:
"Oops! An Error Occurred
The server returned a "500 Internal Server Error".
Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused."
Der 19. Spieler, der nicht mehr korrekt angezeigt wird, ist Florian Parmo, einer der letzten vier Überbleibsel aus meinem Startkader, dessen Vertrag letzte Saison eigentlich ausgelaufen ist und den ich absichtlich nicht verlängert habe. Trotzdem steht er immer noch in meinem Kader. Der Fehler könnte also darin liegen. Die anderen drei Spieler, die trotz Vertrages noch in meinem stehen, kommen erst auf den Positionen 20+x.
Rizzen, vielleicht kannst du einfach manuell die Spieler Parmo (DM), Maciel (DM), Abad (LS) und Adorno (ST) aus meinem Kader streichen? Dann sollte sich das Problem lösen lassen.