Presseabteilung Italien
22.07.2026 14:42 - Presseabteilung Italien
Hallo zusammen,
ich Entschuldige mich vorab wenn ich den Falschen Ort für meinen Vorschlag ausgesucht habe.

Ich plane für die Italienische Liga wieder eine Presse zu schreiben, da ich wieder zur Büroarbeit zurück gekehrt bin. Meine Frage bezieht sich darauf wo ich diese Posten kann. Vielen Dank vorab

LG

Gigi
22.07.2026 20:37
Sorry, aber ist das Dein ernst?

"Ich plane wieder eine Presse zu schreiben..."

Dann willst Du einen Posten hier! :-((

Abgelehnt!
23.07.2026 20:01
Hallo, was heißt hier abgelehnt? Wer bist du das du das ablehnen kannst...bin seit Jahren in diesem Spiel dabei und habe damals bereits eine Presse verfasst. Ist ja unfassbar
Heute, 06:26
Ich bin der einzig wahre Italiener hier. Daher auch von mir zauberhaft abgelehnt:D
Heute, 08:09
Lasst Ihn doch schreiben. Nur weil ihr nicht lesen könnt und dann was verpasst :P
Ist doch manchmal auch ganz nett zu lesen sowas und man kommt n bissl mit was in den anderen Ligen so passiert.

Das Allgemeine Forum wäre doch wahrscheinlich der richtige Ort dafür denke ich...
Heute, 11:27 - Re:
Zitat:
Original von Lenco
Lasst Ihn doch schreiben. Nur weil ihr nicht lesen könnt und dann was verpasst :P
Ist doch manchmal auch ganz nett zu lesen sowas und man kommt n bissl mit was in den anderen Ligen so passiert.

Das Allgemeine Forum wäre doch wahrscheinlich der richtige Ort dafür denke ich...

Du nimmst unsere Antworten also wirklich ernst? Das war Spass. Er kann doch machen, was er möchte. Sollte es nicht passen, wird es schon rausgenommen. Davon ist nicht auszugehen. Daher Go.