Jugendspieler-Fortschritt
25.06.2026 07:16 - Jugendspieler-Fortschritt
Moin.

Meine Jugendspieler haben letzte Nacht im Bereich von 40-60 % Fortschritt gemacht, statt 4-6.

Das soll doch so nicht sein? Vermute es hat mit dem Update zu tun.

Nicht das ich was gegen 30er Jugis hätte... Aber....
25.06.2026 12:15
Wo kann man denn so etwas sehen?
Oder hast Du dir eigene Auswertungen gebaut?
25.06.2026 12:31
ich notiere("Notizen") die EP,meist zu Saisonbeginn.

Und wenn dann ein 15j statt 4% auf einmal 63% bekmmt und plötzlich in 9(!) Wochen eine ganze Stärke holt,dann fällt das auf.

Ein 11jähriger hat knapp 40% geholt,diese Nacht.Normal sind so 50-55% in einer Saison.(je nach Camp)

Es betrifft auch alle Jugis,in allen Camps.8j mit ca. 25% in einer Nacht.

Das Ding ist halt--kann man das rückgängig machen?Es ist glaube ich erst seit heute so-aber wenn
Rizzen das jetzt erst in einer Woche liest,dann sind das mal eben 4-5 Punkte Unterschied.

Die nächste Spielerschwemme dann.Bittebitte nicht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Funkmaster am 25.06.2026 12:35.
25.06.2026 13:01
Hat er schon gesehen!
25.06.2026 13:03
Ok,dann ist gut.Danke Eiswolf.
25.06.2026 16:39
Ekelhaft aufzuspürender Bug - ist nun behoben. Müsste ingesamt die Auswirkung von 42 Trainingswochen gewesen sein anstatt nur 8 (die letzten beiden Tage).
25.06.2026 16:58 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Ekelhaft aufzuspürender Bug - ist nun behoben. Müsste ingesamt die Auswirkung von 42 Trainingswochen gewesen sein anstatt nur 8 (die letzten beiden Tage).
Die dadurch erreichten Boni bleiben aber, wie es ausschaut erhalten.
Naja, wenn es tatsächlich jweils nur etwa 60% sind, dürfte das alle Spieler um maximal eine halbe STärke verbessert haben.
25.06.2026 22:33
42 Wochen bei einem 18jährigen mit Mentor und Förderung...42x6=252%

Etwas mehr als 60%...
Heute, 06:04
Abgezogen wird da anscheinend nichts mehr, aber trotzdem komisch. Mein TW Gigant aus der A-Jugend ist jetzt schon 16er geworden, was er eigentlich Ende der Runde werden sollte und wird jetzt 18er.
Ähnlich zwei Untalentierte aus der B-Jugend die jetzt 23 werden. Dafür 2 Untalentierte aus D-Jugend die den von mir gesetzten Schwellenwert von 20 nicht mehr erreichen.
Heute, 06:18
Kann das sein, das das auch den Stadionausbau betrifft? Ich weiß es nicht so ganz genau aber ich meine, meine letzte Tribüne müsste eigentlich noch deutlich länger im Bau sein als sie es jetzt noch ist.