Negative Bilanz aufgrunf Mitarbeiter?
24.01.2026 13:03 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Bei mir wird es dort angezeigt; geh doch mal direkt auf den Spieler, dort sehe ich es auch - Herr Gängler.

Da war ich auch drauf, ich kann da nur ein eigenes Angebot erstellen.
Domenik Gängler TW

unter dem Bereich Vorliegend im Reiter "Angebot" steht - (also keine)

Ausgeloggt und wieder eingeloggt, dasselber - nichts zu sehen!
Ggf. wird das nicht geduldet!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andytristan am 24.01.2026 13:05.
24.01.2026 13:07
Lösch doch mal die Cookies und den Cache - manchmal hilft so etwas; ich bin sonst auch erstmal überfragt.
24.01.2026 13:17 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Lösch doch mal die Cookies und den Cache - manchmal hilft so etwas; ich bin sonst auch erstmal überfragt.

Ne hilft auch nicht.
Anderer Browser (Edge und Opera, Brave) ebenfalls kein Angebot von euch beiden zu sehen. Nur das Leihangebot welches von @Basil war, auf welches ich geboten habe, sehe ich.
Ich habe eben noch ein zweites "Leihangebot" von Kickers Meppen 2 geboten, einfach Testweiseund das sehe ich auch sofort unter "Angebote"!

Egal, muß ich dann doch auf "Rizzen" warten und hoffen, das er wilig ist mir behiflich zu sein.

Trotzdem vielen Dank an alle die mir helfen wollten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andytristan am 24.01.2026 13:35.
24.01.2026 21:12
Ich habe eben nochmal Rizzen angeschrieben, vielleicht weiss er ja etwas, was zur Lösung unseres Problems beiträgt.
24.01.2026 21:19 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Ich habe eben nochmal Rizzen angeschrieben, vielleicht weiss er ja etwas, was zur Lösung unseres Problems beiträgt.

Also bei mir steht das Bieten auch bei dem Reiter „Angebote“ Irgendwie musst du es nur noch annehmen. Aber wo?
24.01.2026 23:31
Unter "Transferstatus"
24.01.2026 23:44 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Unter "Transferstatus"

Oh, danke!

Vielleicht sollte ich da ab und an mal reinschauen; wer weiss, welch grandiose Gebote ich schon übersehen habe ;)
Heute, 09:27 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Unter "Transferstatus"

Ach ja, natürlich. 100x selbst bei Wechseln gemacht, aber ich habe nie auf einen Spieler geboten der nicht auf dem TM steht, obwohl das Prozedere identisch ist. Danke ;)
Heute, 13:03 - Transferstatus
Ich bin froh das mir soviele zur Seite gesprungen sind und Hilfe angeboten haben. TOLL, KLASSE!

@Auch wenn nicht jeder meine Leidenschaft "die Raute" gut findet. So soll es auch sein. Ein jeder ist Fan und respektvoller Umgang ist das wichtigste!

Danke, für eure Hilfen, das bringt mich nun dazu tiefer einzusteigen, weil ich wieder Liquide bin.
Ich bin froh, das auch andere noch etwas dazulernen konnten.....

Ein bisschen versteckt, das Ganze aber jetzt konnte ich es auch sehen.