Spieler-Anpreisungs-Thread
26.02.2025 14:20
Moin.

Mehrere sofort in Liga 1 einsetzbare Starspieler abzugeben:

AM Crouse 24/21er gigantisch

OM Allcock 20/20er gewaltig

ST Raldes 20/20er gewaltig

Alle drei Spieler sind unter Marktwert abzugeben,auch Spielertausch&Geld möglich.
Einfach kurze PN.
26.02.2025 20:52
Gibt es wirklich niemanden der sich für meinen Torhüter Kolberg 25 Jahre, Stärke 18, Talent gewaltig für 8Mio (14Mio unter MW) interessiert?
01.03.2025 10:44
Moin,

für junge, talentierte Spieler gibt es aktuell scheinbar keinen Markt. Wie sieht es denn mit den untalentierten aus?

Würde mich von folgenden Spielern trennen:

Marinus van Gobbel, TW, 18 Jahre, Stärke 20 (38%), Talent gering, VB ?
Richard Numan, AM, 22 Jahre, Stärke 21 (50%), NP: alles außer TW, Talent mittel, VB ?
Luka Fowler, ST, 19 Jahre, Stärke 23 (55%), NP: alles außer TW, Talent mittel, VB ?
Carl Friedek, LM, 21 Jahre, Stärke 23 (97%), NP: LV IV DM OM LS, Talent keins, VB ?
Siegbert Kurzer, DM, 25 Jahre, Stärke 23 (60%), NP: IV OM RV, Talent mittel, VB ?
Dennis Linzmaier, AM, 20 Jahre, Stärke 23 (62%), NP: alles außer TW, Talent mittel, VB ?
Pim Akkerman, IV, 21 Jahre, Stärke 25 (61%), NP: alles außer TW OM, Talent keins, VB ?

Keine Ahnung, wo ich ablösetechnisch ansetzen soll. Deshalb bei Interesse einfach eine PN mit Vorschlag. :)
01.03.2025 13:05
Krasser Ansatz Bratze.Bin mal gespannt was dabei rauskommt.Die 23+ Spieler wirst du wohl alle los,da hast du sicherlich genug High-Roller-Klienten,die sich so nochmal richtig Gehalt(60,70 Mios) sparen können.Lass dich nicht abzocken ;D

Aber sonst-überhaupt noch einen Markt im Moment?
Also,ausser dem "für 0€" Super-Markt?Weiss nicht.

Ich plädiere einfach mal dafür,das die Bank meinen Kreditrahmen an den -zumindest theoretischen- Marktwert meines Kaders anpasst,dann muss ich nicht alle Jugis feuern und kann noch ein paar Saisons auf Pump spielen...

Nutzt der tollste Spieler ja nix,wenn man ihn nicht (auch noch) bezahlen kann
(3J Vertrag für Jugis beim Ziehen machts noch "schwerer/teurer",besser wären 2J)
und gleichzeitig schon weiss,kaufen wird ihn auch keiner?
Wenn man dann vielleicht schon 5-8 Saisons Förderung und Mentor drauf hatte,ist das ja auch kein Fest,in Zukunft vielleicht 18er oder höher(!?) dann zu feuern.

Ich hoffe ja weiterhin,das ich nur schwarzmale :/

Wünsche allen viel Glück bei ihren eventuellen Verkäufen