Vertragsende nach Leihende
30.09.2024 07:41 - Vertragsende nach Leihende
Nein Spieler Johann Sünneke hat einen ausgelaufenden Vertrag und steht auf dem TM, dabei ist er doch verliehen gewesen, müsste also doch weiter einen Vertrag mit Restlaufzeit haben, oder ?!

Bitte zurückschicken. Danke.
30.09.2024 08:53
Anderes Problem, aber ähnliche Ecke:

Ne Hein ist gerade aus der Leihe zurückgekehrt. Er ist mit (dem alten?) Angebot auf dem Transferstatus angezeigt, welches von dem aufnehmenden Manager nicht neu abgegeben wurde.
Um das beim Trouble Shooting zu verkomplizieren, wird er nun aber auf den TM gesetzt und ein tatsächliches Angebot von eben jenem Manager kommen ;)

Edit: Durch auf den TM zum Kauf stellen und wieder herunternehmen selber "gelöst".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bourdieu am 30.09.2024 09:04.
30.09.2024 17:06 - Re: Vertragsende nach Leihende
Zitat:
Original von trigger
Nein Spieler Johann Sünneke hat einen ausgelaufenden Vertrag und steht auf dem TM, dabei ist er doch verliehen gewesen, müsste also doch weiter einen Vertrag mit Restlaufzeit haben, oder ?!

Bitte zurückschicken. Danke.

Hab dasselbe Problem mit Palos, war noch "alt" ausgeliehen, und ist jetzt vertragslos weg...

P.S.: Bitte NICHT zurück...
30.09.2024 18:14
hab das gleiche problem bei 5 spielern. wäre schön, wenn die zurückkommen könnten
30.09.2024 22:53
Die 60 betroffenen Spieler sollten nun wieder beim richtigen Verein sein.
01.10.2024 07:45 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Die 60 betroffenen Spieler sollten nun wieder beim richtigen Verein sein.

Leider ist Johann Sünneke immer noch ohne Verein und nicht bei mir im Kader
01.10.2024 23:09
Laut Datenbank ist dessen Vertrag ausgelaufen - habe ihn aber mal zurück geschickt, da ohne vorliegende Gebote.
02.10.2024 17:37 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Laut Datenbank ist dessen Vertrag ausgelaufen - habe ihn aber mal zurück geschickt, da ohne vorliegende Gebote.

Danke. Ja, war ausgelaufen, aber er ist ja direkt aus einer Leihe gekommen, deswegen bin ich davon ausgegangen, das die Restlaufzeit von vor der Leihe weiter gültig ist bzw. nach Rückkehr Bestand hat.

Oder hab ich da etwas bzgl. der Ausbildung/Leihe Änderung überlesen ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trigger am 02.10.2024 17:38.
02.10.2024 18:02 - Re: Re:
Zitat:
[i]Danke. Ja, war ausgelaufen, aber er ist ja direkt aus einer Leihe gekommen, deswegen bin ich davon ausgegangen, das die Restlaufzeit von vor der Leihe weiter gültig ist bzw. nach Rückkehr Bestand hat.

Oder hab ich da etwas bzgl. der Ausbildung/Leihe Änderung überlesen ?

Da hast du was überlesen. Verträge laufen jetzt immer fort. Auch bei Leihen. Das heißt da musste jetzt über die Leihdauer hinaus verlängern, bzw während der Leihe verlängern.
02.10.2024 22:08
Moin,

bei mir sind auch zwei Spieler wieder zurück zu "passion for aggression", nach dem wir die Ausbildung abgebrochen hatte, sind sie wieder zurück gewechselt....