Gründungszeitpunkt zweite Mannschaft?
18.08.2024 14:56 - Gründungszeitpunkt zweite Mannschaft?
Hallo alle zusammen,

bisher habe ich mangels Spieler noch keine zweite gegründet. Ende nächster Saison hätte ich ein paar Spieler dafür und dann wird das Feature auch ausgereift sein.

Spielt dann der Zeitung der Gründung eine Rolle? Z. B
Ende der Saison oder zu Beginn? Insbesondere bzgl. Ligenzugehörigkeit.

Danke.

VG Lanathir
24.08.2024 17:59 - Re: Gründungszeitpunkt zweite Mannschaft?
Zitat:
Original von Lanathir
und dann wird das Feature auch ausgereift sein.

Ich hoffe es - mag das aber zum aktuellen Zeitpunkt nicht garantieren.

Bezüglich der Ligazugehörigkeit: Man startet wir ein neu angemeldeter Verein und wird komplett unten im Ligasystem einsortiert. Einen perfekten Zeitpunkt gibt es aus meiner Sicht daher nicht.
Wenn man aber z.B. das Ziel verfolgt, schnell aufzusteigen, kann es sich bei einer mehrgleisigen Liga natürlich lohnen, abzuwarten, wenn sich abzeichnet, dass bald eine weitere Staffel eröffnet wird. Mit etwas Pech wartet man darauf aber eventuell länger.
25.08.2024 16:40 - Re: Re: Gründungszeitpunkt zweite Mannschaft?
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Lanathir
und dann wird das Feature auch ausgereift sein.

Ich hoffe es - mag das aber zum aktuellen Zeitpunkt nicht garantieren.

Bezüglich der Ligazugehörigkeit: Man startet wir ein neu angemeldeter Verein und wird komplett unten im Ligasystem einsortiert. Einen perfekten Zeitpunkt gibt es aus meiner Sicht daher nicht.
Wenn man aber z.B. das Ziel verfolgt, schnell aufzusteigen, kann es sich bei einer mehrgleisigen Liga natürlich lohnen, abzuwarten, wenn sich abzeichnet, dass bald eine weitere Staffel eröffnet wird. Mit etwas Pech wartet man darauf aber eventuell länger.

Danke. Aber was passiert mit Vereinen, die eigentlich keine Spielberechtigung für diese Liga haben. Müssten diese nicht Absteigen, sobald es berechtigte Teams gibt? In Spanien gibt es z. B. berechtigte Verrine in Liga 4 aber etliche mit Sonderregelung in Liga 3. Wann wird das geprüft? Danke.