Atlantis
20.08.2024 00:05
Gibt es eigentlich auch richtig junge Atlantianer? Also welche die in der d Jugend oder so gelandet sind oder haben alle welche bekommen, die man direkt ziehen konnte?
25.08.2024 10:27
Zitat:

Die Anwesenheit einer Mannschaft von "da draußen" hat so einige lokale Jugendfußballer aufmerksam gemacht, welche des öfteren gebannt das Training ihrer Mannschaft verfolgten. Bei Ihrer Rückkehr aus dem Trainingslager stellen Sie fest, dass sich einer dieser Halbstarken mit an Bord geschmuggelt hat. Mit der stolzen Überzeugung, seine Talente dürften reichen, dass er in der Welt da draußen stin-ke-reich werden dürfte.
Angesichts seiner Fähigkeiten kommen Sie zum Schluss, dass Tuğrul Tremis da nicht ganz unrecht haben könnte... und bringen Ihn erstmal in Ihrem Jugendinternat unter. Während Sie selbstredend sofort den Kontakt zu seiner Familie suchen.
(Ihre Rechtsabteilung prüft aber vorsichtshalber schon einmal, ob ein Verein wohl legal adoptieren dürfte...)

15 Jahre alt, AV, Stärke 6, atlantisch

Das war doch mal top.
25.08.2024 14:37
Hab ein Trainingslager in Atlantis abgehalten, allerdings gab es kein Ereignis?
25.08.2024 14:53 - Re:
Zitat:
Original von simonsays
Hab ein Trainingslager in Atlantis abgehalten, allerdings gab es kein Ereignis?

Jup, passiert. War bei meinem ersten Besuch genauso. Jetzt gab es gleich zwei Atlanten.
25.08.2024 15:54
Zwei Ereignisse? Dann ist das ein Bug.
Wenn es Zwillinge in einem Ereignis waren: Schwein gehabt - du hast das seltene Ereignis erwischt.

Zitat:
Original von terrorkruemel32
Gibt es eigentlich auch richtig junge Atlantianer? Also welche die in der d Jugend oder so gelandet sind oder haben alle welche bekommen, die man direkt ziehen konnte?

Gibt es in diesem besagten seltenen Ereignis - da müssten die ~12 Jahre sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 25.08.2024 15:54.
25.08.2024 17:21
Sind die Zwillinge...
25.08.2024 23:59 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Werde mir die Effekte vor dem nächsten Trainingslager auch nochmal anschauen (und mich auch noch um die eigentlich angekündigte "Trainingslagerausschlussoption" kümmern). Meinem Eindruck nach war der Effekt geringer als er hätte sein sollen.

Was hat die Überprüfung ergeben? Ist gefühlt noch unverändert. Danke.
28.08.2024 19:10
Service-Post: letzte Chance! ;)
29.08.2024 18:07
Steht bei den Ereignissen weiter ganz oben
29.08.2024 20:40
Fehler ist mittlerweile behoben - Datum der Ereignisse wird noch korrigiert.