Verliehener Spieler trainierbar
22.08.2024 21:54 - Verliehener Spieler trainierbar
Mein Spieler "Raoul Samo " DM ist eigentlich bis zum Ende der Saison verliehen, ist jetzt aber aus mir unbekannten Gründen schon zurück. Gleichzeitig wird er auch noch als verliehen angezeigt.

Nachtrag: Er ist nicht einsetzbar, aber unter Einzeltraining trainierbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Truhe am 22.08.2024 21:57.
23.08.2024 00:02
Dass er sich unter Einzeltraining umstellen lässt, ist beabsichtigt - um zu ermöglichen, dass die zu lernende Position weiterhin gewechselt werden kann (nur eben nicht vom anderen Verein).
24.08.2024 10:07
Wie von Geisterhand hat sich das Einzeltraining meines verliehenen Madrugas auf ein Umtrainineren auf OM umgestellt. Heute in der Aufwertungsberechnung. Weder ich, noch die Losers haben da etwas dran geschraubt.
Edit: Als abgebender Verein wird mir das Umtrainieren zwar angezeigt, aber das Drop Down-Menü funzt nicht und ist auch grau unterlegt als "blockiert".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DivineVictim am 24.08.2024 10:29.
24.08.2024 21:40
Die Umstellung würde ich ebenso als "Geisterhand" bezeichnen. Meine war es jedenfalls nicht.

Für das Individuelle Training gab es nochmal einen Hotfix. Für verliehene Spieler kann man nun die zu lernende Position und den Trainingsfokus einstellen. Für geliehene Spieler lässt sich nur die Intensität festlegen.
25.08.2024 01:03
Problem gelöst, Geisterhand auch :P