Hat sich erledigt, bin fündig geworden Ich habe mich gefragt ob der Jugendtag bei Auswahl eines anderen Camps trotzdem mit den Scoutwerten(Camp- und Scoutingabteilungsstufe +Scout) des besten Camps(vermutlich bei fast allen das Hauptcamp) berechnet wird?
Oder wird dann der jeweilige Scoutwert des ausgewählten Camps als Basis zugrunde gelegt?
Ich konnte dazu leider nichts konkretes finden außer das hier in den Versionshinweisen:
Zitat:
Für den Jugendtag lässt sich nun auswählen in welchem Camp dieser abgehalten werden soll. Dort gefundene Spieler werden somit diesem zuvor ausgewählten Camp zugeordnet.
"...Dort gefundene Spieler..." würde für mich implizieren, dass die Werte der jeweiligen Camps zugrunde gelegt werden. Man kann "dort" aber auch als den Ort des Jugendtages interpretieren und der wäre dann vermutlich im Hauptcamp, oder?
Wenn die Werte der "kleineren Nebencamps" zugrunde gelegt würden, wäre das für mich relativ unattraktiv, da die Scoutingwerte des Hauptcamps schon deutlich besser sind als die der anderen...
Schonmal vorab: Danke für die Aufklärung!!
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Schrödinger am 14.08.2024 13:07.