[Premium] voraussichtliche Stärke der Jugendspieler bei Abschluss der A-Jugend
13.08.2024 16:58 - [Premium] voraussichtliche Stärke der Jugendspieler bei Abschluss der A-Jugend
Wäre es möglich auf der Jugendspieler Seite die voraussichtliche Stärke der Talente bei maximalem Verbleib in den Camps anzuzeigen?
Natürlich sollte dabei Mentoring und Förderung mit einberechnet werden. Das könnte man entweder darüber abbilden direkt beide Werte (gefördert oder ungefördert) anzuzeigen, oder darüber, dass sich der Wert verändert wenn man den Spieler auf fördern setzt.

Aktuell mache ich das (exklusive Mentoring) in einer Excel Liste und das ist schon einiges an Aufwand. Die Datenlage das anzeigen zu lassen sollte denke ich vorhanden sein und es wäre ein netter Anreiz für Premium ohne klare Vorteile(pay to win) zu generieren.

Richtig genial wäre es wenn es dann dazu noch Filter gibt. Also neben Talentstufe auch Stärkestufe bei Abschluss der Jugend. Dann könnte man sich einen leichten Überblick verschaffen welche Jugis komplett uninteressant sind und rausgeschmissen werden können (z.B. Talent <riesig, Stärke bei Abschluss der Jugend <12)

Selbstverständlich gerne schon morgen umgesetzt ;-)
13.08.2024 17:08 - Re: [Premium] voraussichtliche Stärke der Jugendspieler bei Abschluss der A-Jugend
Zitat:
Original von Schrödinger
Wäre es möglich auf der Jugendspieler Seite die voraussichtliche Stärke der Talente bei maximalem Verbleib in den Camps anzuzeigen?
Natürlich sollte dabei Mentoring und Förderung mit einberechnet werden. Das könnte man entweder darüber abbilden direkt beide Werte (gefördert oder ungefördert) anzuzeigen, oder darüber, dass sich der Wert verändert wenn man den Spieler auf fördern setzt.

Aktuell mache ich das (exklusive Mentoring) in einer Excel Liste und das ist schon einiges an Aufwand. Die Datenlage das anzeigen zu lassen sollte denke ich vorhanden sein und es wäre ein netter Anreiz für Premium ohne klare Vorteile(pay to win) zu generieren.

Richtig genial wäre es wenn es dann dazu noch Filter gibt. Also neben Talentstufe auch Stärkestufe bei Abschluss der Jugend. Dann könnte man sich einen leichten Überblick verschaffen welche Jugis komplett uninteressant sind und rausgeschmissen werden können (z.B. Talent <riesig, Stärke bei Abschluss der Jugend <12)

YES!!!
Hatte kürzlich von einer Art "Wochenentwicklung" geträumt.... mit Blick in die Zukunft wäre das natürlich noch sensationeller!!
Kann gerne auch heute Abend schon erledigt sein :D
13.08.2024 17:22
klassisches Premium-Feature, welches ich total unterstützen würde ! ;-)

habe vor etlichen Jahren auch mit einer Excel-Liste hantiert, aufgrund des Aufwands das aber bestimmt seit 2 Jahren wieder eingestellt (nur die Stadion Excel wird noch gepflegt, will ja keinen € verschenken bei den Stadionpreisen ;-) )
13.08.2024 22:54
Absolut dafür!!! Sehr geile Idee
14.08.2024 02:49 - Re: [Premium] voraussichtliche Stärke der Jugendspieler bei Abschluss der A-Jugend
Zitat:
Original von Schrödinger

Ja.

Zitat:

Ok.
Wert verändert sich aber erst nach Abspeichern und neu laden.

Zitat:

Sortierung muss erstmal reichen. Für mehr bin ich zu faul.

Zitat:

Ok.

Zitat:
Original von Zjoke
Hatte kürzlich von einer Art "Wochenentwicklung" geträumt.... mit Blick in die Zukunft wäre das natürlich noch sensationeller!!

Gibt nun eine Entwicklungshistorie für alle und Entwicklunsprognose für Premium.

Zitat:

Das war nicht möglich. Gewitter und in Folge dessen 90 Minuten Keller leer pumpen verhindeten dies.
14.08.2024 07:43
Das ist ja richtig genial, dass das geklappt hat!
Also, nicht das Keller auspumpen...auch toll, aber da tut es mir mehr um Deine Freizeit leid!
Vielen Dank für diese schnelle Umsetzung! :)
14.08.2024 08:10 - Re: Re: [Premium] voraussichtliche Stärke der Jugendspieler bei Abschluss der A-Jugend
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Schrödinger

Ja.

Zitat:

Ok.
Wert verändert sich aber erst nach Abspeichern und neu laden.

Zitat:

Sortierung muss erstmal reichen. Für mehr bin ich zu faul.

Zitat:

Ok.

Zitat:
Original von Zjoke

Gibt nun eine Entwicklungshistorie für alle und Entwicklunsprognose für Premium.

Zitat:

Das war nicht möglich. Gewitter und in Folge dessen 90 Minuten Keller leer pumpen verhindeten dies.

Du bist der absolute Wahnsinn!!
14.08.2024 09:14
Ein mega Vorschlag, Schrödinger. Alle Daumen hoch.

Und ebenso mega von Ben, dass mal eben ganz lässig über Nacht umzusetzen. Für mich ist das eine echte Hilfe. Ganz stark.
14.08.2024 09:21
Absolut. Danke.
Allerdings habe ich immer noch das Problem, die Mentoren nicht ändern zu können. Also Bei einem Spieler mit Mentor, kann ich nicht auf "Keiner" setzen.
14.08.2024 09:22
Wow, richtig geil!

Danke Ben, dass Du das so schnell umgesetzt hast.
Und Schrödinger..mega Vorschlag, Daumen hoch!!