Atlantis
06.08.2024 10:40 - Atlantis
"Während Ihres Trainingslagers in Atlantis hat Georg Ritzensteiger bei einem Ausflug in die Stadt einen jungen Atlantiden "aufgegabelt". Kamber Espinhosa ist seit kurzem volljährig, hat die Schule mit Ach und Krach beendet, keinerlei Perspektive und scheint charakterlich auch eher... fragwürdig zu sein. Aber gottverdammt, lässt der eine Begabung erkennen! Hier in der Heimat würde er wohl bestenfalls für die Kreisliga taugen, aber in der Welt da draußen...?
Der junge Mann beschließt kurzerhand auszuwandern und ergreift die Gelegenheit sich Ihrer Mannschaft anzuschließen. Die Heimreise treten Sie also mit einem Spieler mehr an. Dieser steht ab sofort Ihrer Jugendabteilung zur Verfügung und erwartet voller Vorfreude und jugendlichem Übermut ein Vertragsangebot für die 1. Mannschaft."

Welche Stufe ist denn Atlantisch und sollte ich den ziehen, auch wenn der nur eine Stärke von 2 bei 17 Jahren hat?
06.08.2024 11:11
Würde ich ungeachtet aller Umstände ziehen. Atlantisches Talent dürfte > kolossal sein. Und wieviel wird der schon im Unterhalt kosten? Also anfangs...

Und dann einfach kompromisslos fördern und einsetzen.

Wenn der nicht jede Saison 2 Punkte Stärke macht wäre ich überrascht.
06.08.2024 11:39
Atlantisch ist wohl eher gigantisch (Trainingsfortschritt +133%)
06.08.2024 11:44
Ziehen und aufstellen oder verkaufen.
06.08.2024 12:48
Hab auch einen bekommen, der ist aber auch ein Weichei, eine Mimose, eine Skandalnudel und faul. Ich glaube, ich versuche erstmal, ihn in der Jugend zu lassen, in der Hoffnung, dass sein Charakter sich zumindest ein bißchen bessert.
06.08.2024 12:56
Bei einem Atlantiden wäre mir der Charakter sowas von egal! Herzlichen Glückwunsch allen Glücklichen!!! :)
06.08.2024 14:02
Sorry, aber atlantisch ist "nur" gigantisch. :)
Spieler mit diesem Talent laufen in Atlantis im Vergleich zu den Stars unter "naja, immerhin trifft er den Ball".
06.08.2024 14:16
Bei näherer Recherche habe ich herausgefunden, dass mein "Atlanter" der Sohn des ehemaligen Profispielers Valentin Falkowski und seiner Ex-Freundin aus den Niederlanden ist. Als der Junge geboren wurde, spielte sein Papa noch in Deutschland beim SC Kannix. Wie ist er da hingekommen? Zog sein Papa mit ihm nach Karriereende bei Dynamo Lüneburg nach Atlantis, und wenn ja, wie hat er es entdeckt? Oder ist die Mutter seinerzeit nach Ende der Beziehung in den Atlantik gezogen und Falkowski weiß gar nichts von seinem Sohn?

Fragen über Fragen, aber wenigstens weiß ich jetzt, warum der Junge so gut deutsch spricht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manger Le Vrogue am 06.08.2024 14:18.
06.08.2024 14:41
Valentin Falkowski?Dessen Sohn ist heute bei mir angemeldet worden übrigens.
Als großer 10/2er.
Und der Papa ist mein aktueller Rechtsanwalt.

Sollte der jetzt zu mir,oder zu Manger???

Wir haben doch nicht fusioniert....?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Funkmaster am 06.08.2024 14:44.
06.08.2024 15:59 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Sorry, aber atlantisch ist "nur" gigantisch. :)
Spieler mit diesem Talent laufen in Atlantis im Vergleich zu den Stars unter "naja, immerhin trifft er den Ball".

Auch einen Giganten nehme ich gerne ungesehen :)