Zitat:
Original von toonic
In Deinem Eingangspost steht überhaupt ...
Spätestens in meiner Antwort auf Riizen sollte es deutlich werden. Siehe Versionsinfos:
Zitat:
Änderung Pechdämpfer im Jugendcamp
Kurzfassung: Der Ausgleichseffekt nach Pechsträhnen beim Jugendscout und Jugendtag wirkt sich nun deutlich stärker aus.
Die Funktion des Pechdämpfer-Effekts im Jugendcamp wurde geändert, um ein Designproblem zu beheben: Pechsträhnen erhöhen die Talentchance nun deutlich schneller und höher. Der hierdurch erlangte Bonus reduziert sich dementsprechend auch stärker, wenn ein Spieler gefunden wurde, dessen Talent die Erwartungen an das Camp übertrifft. Als übertroffen gelten die Erwartungen nun allerdings erst, wenn die Talentstufe des Spielers diese um mindestens 2 Punkte übersteigt (vorher: mindestens 1 Punkt).
Als Folge dürfte die generelle Talentausbeute etwas ansteigen (welche durch das Designproblem bislang zu niedrig lag) und deutlichere und/oder häufigere Glücksgriffe nach Pechsträhnen werden der Fall sein.
...
Spieler, deren Talentstufe nur 1 Punkt über dem Erwartungswert (für ein neues Camp: mittel) liegt, werden nicht mehr als "Glück" gewertet und reduzieren den Talentbonus nicht mehr.
Dachte das hätte jeder gelesen und Rizzen wüsste was gemeint ist. Dachte eigentlichh, dass Rizzen, weiß, dass ich das Wiki kenne, schließlich war ich ursächlich, dass es aktualisiert bzw. korrigiert wurde. Vielen Dank nochmal dafür.
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Lanathir am 25.05.2024 22:54.