Zitat:
Original von RizzenZitat:
Original von Funkmaster
Nach 380 Tagen Suche im 15er Camp findet mein 24er Scout einen 7/4er riesig.Ok,wenn ichs schaffe den 11 Saisons permanent zu fördern-was unwahrscheinlich ist ^^
Mhm, ich sags mal so: Das riesige Talent hat den Pechdämpfer-Bonus des Camps nicht genullt. Da kommt noch was...
...das klingt zwar schön,vor allem nach der heutigen "Aufwertungsrunde"(das war echt n schlechter Witz ^^),aber dran glauben...hm.
Ich erwarte echt gar nix mehr von den Scouts-nicht negativ gemeint.Hatte gottseidank etwas "Glück" vor ein paar Saisons,und bin ja auch nicht unzufrieden.Viele zukünftige Stammspieler in der Jugend.
Bei fast wöchentlichen "normalen"Anmeldungen von 12/8er keins,13/10er gering,11/6er mittel etc. weiss ich eh gar nicht,wen ich fördern soll ^^ Das ist ehrlich gesagt gefühlt etwas viel.
Und wie gesagt-ich "kenne" ja wie gesagt meinen Wert bei Glück/Pech eh nicht und werde es auch nie,ist ja auch realistisch-also,wozu über ungelegte Eier grübeln.
Trotzdem danke,Ben.Ich sag Bescheid,wenn der Scout das nächste Mal da war und was der Jugendtag bringt.
Bin vieeel gespannter auf Stadion/Umfeld/(Jugend-)Trainertypen :)