Zitat:
Original von Funkmaster
Durch das Mentoren-Training profitieren doch am meisten die Manager,die eh schon total krasse Jugis ziehen?
Die haben dann auch Ü31 22er/23er als Bankspieler,die auf TP schieten können,dafür dann die Jugis hochzüchten.
Demnächst dann insta-erstligareife 16jährige Gewaltige oder höher kann ja nicht das Ziel sein,oder?
Könnte man durchaus machen. Da wäre halt die Frage, wieviele Millionen Gehalt pro Saison es einem wert ist, dass der Jugendspieler einen Entwicklungsbonus bekommt, der schwächer ist, als der des Camps. Und das auch nur für einen einzelnen Spieler.
Zitat:
Kenne ja keine Parameter,aber ich finds tricky.
Da werde ich mal noch etwas genauere Infos zu posten, inklusive Formeln.
Zitat:
Und die Charakterbildung...nur noch Ehrgeizige Musterprofis auf dem TM...das wird doch langweilig ;) Vielleicht EINE positive,die man selbst mitbeeinflusst,den Rest von Komissar Zufall.
Die Spieler haben vier "Eigenschaftsslots". Dass auf diese Weise ein ehrgeiziger, bösartiger, harter Musterhund hervorgeht, ist natürlich wahrscheinlicher - aber auch alles andere als "gegeben". Und nein - es werden sich nicht alle vier der Slots beeinflussen lassen.
Zitat:
Bekommt man automatisch die Ausbaustufen "gutgeschrieben" für die Charakterabteilung,also starte ich mit 12 möglichen Ausbaustufen in einem bestehenden 12er Camp?Die müssten ja dann ausschließlich daran "gekoppelt" sein,sonst hätte man ja 12 Punkte zur "freien Wahl?
Nein, man startet hier bei Stufe 0 - und kann natürlich auch entscheiden, die neue Abteilung zu ignorieren und die Ausbauplätze anderweitig zu nutzen.