Zitat:
Original von simonsays
Ich überlege mein Jugendcamp von 14 auf 15 abzugraden. Macht es Sinn, alle Abteilungen mit auf 15 zu ziehen oder lasse ich die Werbeabteilung lieber weg?
Was macht da für einen 3. Ligisten mehr Sinn?
Dann habe ich noch eine Frage zu den Einstellung wo und ab welchem Alter gescoutet wird.
Wenn ich sage, er soll nur aus einem Land scouten und auch nur 8 Jährige, kann es dann sein, dass ich mich da ein wenig "beschneide" (wehe es kommt ein Blöder Kommentar zu dem Wort :P ;) :D ), was die Talente angeht? Also, dass ich weniger Talente bekomme, als wenn ich nur auf Egal einstelle?
Was meint Ihr?
Aus Erfahrung weiß Ich dass Du besser eine neue Jugendabteilung aufmachst...
Am Besten 4 neue, für jede Position eine...
Mein stärkstes Jugendcamp ist Stufe 13
Aber dass ist nur Nebensache, die Werbeabteilung soll fast nichts bringen(angeblich und gefühlt), ist quasi nutzlos(für Supertalente > riesig), treibt also nur die pro Woche-Kosten in die Höhe ,weil Du statt 12/1/17 10/10/10 auf Stufe 10 hast.
Ist also die Dopingabteilung der Jugendcamps^^
Die Nation macht wohl keinen Unterschied...Es wird alles gewürfelt...Talent,Stärke, Position,Alter und Nation...nur das die Wahrscheinlichkeit steigt...
Du solltest aber darauf achten ,dass deine Mitarbeiter besser sind, denn diese können sehr viel Boost geben...