Zitat:
Original von Rizzen
Nicht allzu neu, hat sich bei dir ebenso wie bei mir wohl "weggeguckt". :)
Das ist mir irgendwann bei einem Update mal mit reingeraten: Ein begonnenes Feature, welches aber alles anderes als fertig war. Vorgesehen war, dass die Spieler der Jugendcamps eine Mannscaft aus dieser Stadt bilden, welche in einer rudimentär simulierten Jugendliga antritt.
Auswirkungen auf die Jugendspieler waren keine beabsichtigt - lediglich ein kosmetisches Feature, welches für einige neue Statistiken gesorgt hätte: Jugendmeister usw.
Dieses System habe ich aber schon vor langer zu Gunsten echter Jugendligen verworfen: Derzeit gibt es "Spieler" und "Jugendspieler", die technisch gesehen etwas vollkommen anderes sind (Spieler sind deutlich komplexer, Jugendspieler nur sehr simpel - zumal sie nicht an Spielen teilnehmen müssen usw.). Für die Zukunft beabsichtigt ist, dass es nur noch "Spieler" gibt. Jugendspieler werden sich dann von Anfang an entwickeln und spielen wie erwachsene Spieler auch - allerdings noch mit Modifikationen abhängig von der Altersklasse.
Da fällt mir ein: Ich muss noch Screenshots machen und einen langen Text (erneut) schreiben...
:) ;) ich warte sehnlichst drauf ;) habe extra nichts gesagt :P