Zitat:
Original von Zicoo
Welche jugencampstufe lohnt sich überhaupt.??? Es gibt Spieler deren Kader ist mit gigantischen oder kollosalen Spielern geschmückt und spielen ganz oben mit und das in kürzester Zeit (12 Saisons?)....ich kann kaum Kohle sparen, bin fast Ständig im Minus und hab trotz 15er jugencampstufe nur große und vlt ein zwei im Jahr riesige Talente. Von der Stärke ganz zu Schweigen, max 12 oder 13 mit 19jahren.was mach ich falsch, ich kann so nie meinen Kader aufbessern und irgendwie Anschluss finden.
...Wenn du im Minus bist,funktioniert natürlich auch deine Stufe 15 im Camp nicht...mein Camp ist "nur"auf 13,da brauche ich mich dann wohl nicht wundern...mit 14er Scoutabteilung und 21-24er Scout kommt mittlerweile selbst am Jugendtag nix mehr.Der Scout,wenn er denn zurückkommt,bringt dann n 12/4er gross oder n 13/6er mittel.
Ehrlich gesagt fände ich es gut,wenn der Scout nur Spieler ab Talentstufe gross bringen würde,dafür dann nur einmal im Jahr...dann könnte man sich zumindest etwas drauf freuen und nicht nach einem halben Jahr denken,was soll das denn schon wieder?
Ist der Vogel von Scout blind,oder auf Crystal?
Im echten Leben suchen die Scouts ja auch nach guten Spielern und nicht nach irgendwelchen Durchschnitts-Fumpen,oder?
Dafür sind ja auch die normalen Jugi-Anmeldungen da,da kommen bei mir nur mittlere oder geringe,die man sofort wieder feuert.
Aber der Scout sollte auch seinen Namen verdienen.Vielleicht denkt der Boss ja mal drüber nach.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Funkmaster am 05.12.2021 09:41.