Zitat:
Original von LanathirZitat:
Original von Gerti
Ich glaube, der Fehler ist überall aufgetreten. Bei mir auch. Die Aufwertungsrunde muss man eigentlich wiederholen oder einen Hotfix einspielen, der die Werte wieder runterrechnet :/
Bin mir nicht sicher ob das ein Fehler ist, da Rizzen das sicherlich getestet hat und ich mir nicht vorstellen kann, dass er "nur" einen Vorzeichenfehler gemacht hat.
Falls doch, ist wohl ein Hotfix via DB-Update , der die Pluspunkte (ohne zusätzliches Minus) wieder zurück nimmt, das Fairste und Rizzen schaut sich das bis zur Sommerpause nochmal in Ruhe an. Bei einer komplett neuen Auswertungsrunde gibt es immer Gewinner und Verlierer, was tendenziell bei den Verlierern zu bösen Blut führen kann.
Etwas unglücklich, dass das in meinen Umbruch reinfällt.
VG Lanathir
Das kann ja, aus logischem Ermessen, nur ein Fehler sein; es betrifft ja jeden mit Ü30-Spielern und wird daher entweder hotgefixt oder erstmal dabei belassen.
Wie das wen und mit welchen Konsequenzen mehr oder weniger in die eine oder andere Richtung trifft: erstmal aussen vor.
Ich hoffe, dass der morgige Spieltag ausfällt, denn eine vermeintlich zu hoch berechnete B11 beeinflusst ja Ansprachen, EP, auswählbare Taktik etc.; und das würde dem Gequengel Tor und Tür öffnen (ich habe gerade zwei Tage Server-Ausfall bzw. Probleme bei DATEV erlebt und ihr glaubt gar nicht, wie ausfällig-ungehalten Steuerberater und ihre Mandanten sein können...:( )
Ein "Laufenlassen" genauso, irgendwer würde immer was finden, was gerade ihn voll benachteiligen würde.
Daher wäre ich echt dafür, dass Du, lieber Rizzen, den kommenden Spieltag (oder weitere, je nachdem) ausfallen lässt, den Fehler in Ruhe behebst und alle sind glücklich :)
Auch ich komme mit einer Woche ohne AFM klar (schwierig, aber machbar)!
Und falls es kein Fehler gewesen sein sollte, dann bitte auch kurz kommunizieren.
Viele zauberhafte Grüße aus dem Bergischen.sendet
sir Gandalf