Zitat:
Original von Funkmaster
33 Mios von den Sponsoren?!
Ok,ich pimmel in Liga 2 Spanien mit knapp 16 rum....also macht ein guter Erstligist ca.15-17 Mios jede Saison mehr...das ist ja nix XD XD
Bei 50 Saisons Vorsprung anderer Clubs sind das lediglich 750-850 Milliönchen Rückstand,das holt man mit ein paar guten Ausbildungen als Newbie innerhalb kürzester Zeit auf.
Also bitte nichts ändern,ich wäre dafür,das 2tLigisten eine Art Solidaritätszuschlag entrichten,dafür das wir überhaupt existieren dürfen,neben den ganzen etablierten Traditionsvereinen.Danke an dieser Stelle.
Lanathir wird auch immer dreister mit seinen völlig überzogenen Ideen,tztz....
-IRONIE OFF-
Bitte,Rizzen,lass dir erwas einfallen um die Kluft nicht noch grösser werden zu lassen.
Die Unterschiede bei den Sponsoren sind doch aber nicht das Problem, sondern die Zuschauer. Du verdienst ungefähr 1,8 Mio. pro Ligaspiel, Capri ungefähr 4,5 Mio. Diese 2,7 Mio. Unterschied sind hochgerechnet auf 17 Spiele ungefähr 45 Mio. Das ist dreimal mehr als der Unterschied bei den Sponsorenzahlen (von den höheren Einnahmen im Pokal und international abgesehen). Wenn dann müsste man bei den Zuschauern ansetzen.
Capri ist nur ein Beispiel, die gleiche Rechnung gilt für alle Topvereine der ersten Liga (inkl. meines eigenen) in ähnlicher Weise,