Zitat:
Original von Misterholle
Gibt's ja nicht, was Dir die letzten 10 Jahre alles zugestoßen ist, reicht eigentlich für zwei Leben.
Der Meinung bin ich auch. Ich hoffe, dass ich mit meiner Vermutung falsch liege, dass wir nicht in einer Simulation, sondern einer TV-Serie leben, in welcher den Schreibern die Ideen ausgehen und sie daher irgendwelche Katastrophen reinschreiben. Mit etwas Pech war das Feuer jetzt auch bloß der Midseason-Cliffhanger.
Zitat:
Ich habe zwar gerade erst PA gekauft, aber leg ich mir halt noch mal Sterne für ein Jahr bei Seite, vielleicht hilft das ja ein bisschen. ;)
Da sage ich aktuell sicher nicht nein - natürlich hilft alles. :)
Aber keine Sorge, wir kommen hier schon irgendwie durch - listen gerade erstmal alles für die Versicherung auf und dann sehen wir weiter.
Ich bin erstmal froh, dass ich wieder im Besitz eines Rechners bin:
Bis auf den Laptop meines Ältesten (der hatte sich gerade in unserem Schlafzimmer einquartiert) sind alle unsere Rechner im Feuer gestorben. Aber an dieser Stelle mal Werbung für Seagate: Sogar aus dem geschmolzenen Klumpen, der mal Lelenias Laptop war, den ich mit einem Brecheisen aufstemmen musste, hat die Festplatte überlebt.
Jetzt morgen erstmal Ostern bei Lelenias Eltern verbringen und dann schauen wir weiter.
Wie sagte Oliver Kahn mal so schön: "Mund abputzen - weitermachen."